Rückrufaktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich hab vorhin mal bei unserem Helly nachgesehen, die Bremsschläuche liegen frei und nicht unter der Verkleidung. Ich werde daher am Dienstag noch einmal bei unserer Werkstatt anrufen und ggf. den Termin stornieren.

Gruß

Hans

""
    • Stornieren würde ich nicht, weil die Werkstatt in den Unterlagen des Autos einen "Haken" setzten muss, dass es kontrolliert ist (auch wegen KBA).

Grüße, Andi

Captur Luxe TCe 120 EDC
      - Ivory-Beige und Captur Orange - Look-Paket innen Captur - City-Paket Plus - Innenharmonie
      dunkelgrau - Polsteroption Zip Collection Captur - Unterfahrschutz vorn und hinten -
      Anhängerkupplung

• Hallo,

Andi schrieb:

Stornieren würde ich nicht, weil die Werkstatt in den Unterlagen des Autos einen "Haken" setzten muss, dass es kontrolliert ist (auch wegen KBA).

Das wird mir der Meister dann schon sagen. Vielleicht reicht es dann ja auch, wenn ich mal kurz vorbei fahre und er einen Blick in den Radkasten wirft. Aktuell ist der Termin ja unter der Voraussetzung geplant dass an unserem geschraubt werden muss. D. h. meine Frau bringt ihn Donnerstag abend hin, bekommt einen Ersatzwagen und holt ihn dann am Freitag Nachmittag wieder ab. Und da der Renault-Händler nicht um die Ecke ist, sind es jedesmal ca. 20 Minuten Fahrtzeit.

Gruß

Hans
    • Das reicht auch aus. Wenn was ist, dann gibts sowieso einen extra Termin.

Grüße, Andi

Captur Luxe TCe 120 EDC
      - Ivory-Beige und Captur Orange - Look-Paket innen Captur - City-Paket Plus - Innenharmonie
      dunkelgrau - Polsteroption Zip Collection Captur - Unterfahrschutz vorn und hinten -
      Anhängerkupplung

• Das stimmt, mit den Sommerreifen schaut er schöner aus. :thumbup:

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

"Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • hermaennla schrieb:

bei mir hat niemand irgendwo einen Haken gemacht.

Im übertragenem Sinne war das gemeit. Und der "Haken" wird auch nicht bei Dir, sondern im Autohaus intern gemacht. So hat man mir das erklärt.

Grüße, Andi
      Captur Luxe TCe 120 EDC
      Anhängerkupplung

• Ich auch. Das ist im übertragendem Sinne der "Haken", dass die Werstatt quasie regiert hat.
      Ist doch alles tip top in dem Falle.

Grüße, Andi

Captur Luxe TCe 120 EDC
      Anhängerkupplung

• Ina2014 schrieb:

die Sommerreifen drauf machen lassen. Jetzt sieht er super aus.

Ich habe auch die Sommerreifen drauf, aber im reinen Alu. PERFEKT!! Auch in schwarz, so wie Du extrem chick!!!

Grüße, Andi
      Captur Luxe TCe 120 EDC
      Anhängerkupplung

• Wissen kann man das nie aber ich denke das wir kein Schnee und Eis mehr bekommen.

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

"Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Hallo,

ich hatte heute ein Gespräch mit dem Meister und dieser sagte mir sinngemäß:

"Alle Captur-Fahrer die angeschrieben werden müssen in die Werkstatt. Es muss ein entsprechender Auftrag unterschrieben und dann ein Protokoll erstellt werden. Diese gehen dann an Renault, einerseits zwecks Abrechnung und andererseits zwecks Information an das KBA. Wer dem Aufruf nicht folgt riskiert eine Zwangsstillegung durch das KBA."

[Off-Topic-Mode on]

SJ-354 schrieb:

Wissen kann man das nie aber ich denke das wir kein Schnee und Eis mehr bekommen.

Das dachte ich mir am 25.03. auch, da habe ich auf meinem Getz die Sommerreifen montieren lassen. In der Nacht zum 01.04. wurde ich dann eines besseren belehrt. Als ich gegen 2 Uhr auf den Balkon zum Rauchen ging kam Niederschlag herunter, und das war kein Regen oder Hagel.
      [Off-Topic-Mode off]

Gruß

Hans