Rückrufaktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

wie sieht es denn bei den Betroffenen aus, haben diese in "My Renault" denn einen entsprechenden Hinweis?

Gruß

Hans

""
    • Hallo Sabrina,

Sabse1508 schrieb:

Also bei mir in "My Renault" ist es nicht hinterlegt.. :huh: Aber mein Händler hat mein Wagen als "Rückrufprio" aufgeführt gehabt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich doch vorsichtshalber gleich mal beim Renault-Vertragspartner meines Vertrauens anrufen.

Nachtrag: Ein Anruf ergab dass unser HH auch betroffen ist. )-:

Gruß

Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trabbi ()

• Meiner war ja laut Baujahr auch betroffen.

Heute Vormittag beim Händler angerufen, Mittags ist er kontrolliert worden und es wurde kein Problem festgestellt. Die Durchsichtzeit von 15 Minuten wurde mit einem gratis Cappuccino versüßt :)

Beste Grüße aus Altötting
      Wolfgang

| Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
      | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |
    • Ruf lieber an, mein Händler meinte bei dem Problem lieber gleich kommen

Beste Grüße aus Altötting
      Wolfgang

| Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
      | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |
    • Update:

War jetzt zum Termin -> 10 min = alles in Ordnung. :upp:
      Aber nichts unter My Renault. :ddo:

Grüße, Andi

Captur Luxe TCe 120 EDC
      - Ivory-Beige und Captur Orange - Look-Paket innen Captur - City-Paket Plus - Innenharmonie
      dunkelgrau - Polsteroption Zip Collection Captur - Unterfahrschutz vorn und hinten -
      Anhängerkupplung

• Stimmt, bei My Renault war nichts zur Rückrufaktion vermerkt, dafür bei mir aber ein Updatehinweis für R-Link, der aber schon älter sein kann, war lange nicht auf der Seite.
      Bin aber heute zum Räderwechsel gewesen und man hat die Überprüfung gleich mit eingetaktet gehabt, fand ich bemerkenswert, aber meine Werkstatt ist sowieso Spitze.
      Gruß Monuli

• Hallo,

frag doch mal Deine super Werkstatt, wegen meinem "Klapperproblem", vielleicht haben die eine Idee. Meine Werkstatt hat "alles" geprüft und doch nichts gefunden.
      Zum Räderwechsel bin ich schon seit eh- und je bei meiner Reifenfirma.

Grüße, Andi

Captur Luxe TCe 120 EDC
      - Ivory-Beige und Captur Orange - Look-Paket innen Captur - City-Paket Plus - Innenharmonie
      dunkelgrau - Polsteroption Zip Collection Captur - Unterfahrschutz vorn und hinten -
      Anhängerkupplung

• Vielen Dank für die Info.

Mein Cappi ist Erstzulassung Anfang 2015, somit Baujahr Ende 2014.
      Nach einem Anruf bei Renault Deutschland wurde meine Fahrgestellnummer mit den Betroffenen verglichen und ist zum Glück nicht dabei.
      Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben, war sehr freundlich und kompetent. Echt klasse.

Fakt ist, dass es diese Rückrufliste gibt. Alerdings ist sie so neu, dass die Betroffenen noch nicht informiert wurden.
      Ich empfehle euch in Brühl anzurufen ( 02232/737600 ) und nachzufragen.

Helly Hansen TCe 120 EDC
      Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz
      Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK

• Wir waren gestern zum Reifenwechsel beim Freundlichen , dieses Thema angesprochen,sind laut Fahrgestellnummer nicht betroffen , es wurde trotzdem kontrolliert.Alles i.O..
      Gruss Axel

Captur Dynamique Tce 90 ( seit Oktober 2013 )
      Pazifik-Blau metallic

........................................................... Triple Inside