Hupe bei Hochzeit ausgefallen!!!

  • Ja , das Teil ist ein Witz , wird aber noch getoppt von der Qashqai - Hupe . :muh: oder haben die jetzt alle nur noch son Hüpchen ??? :muh: einfach geil!


    Bin heute an meiner Frau vorbeigefahren und habe mit aller Kraft gehupt , sie hat mich nicht bemerkt ! :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Ihr seit mir so paar spassvögel xD aber ehrlich des war absolut net witzig vor der party halle alle freunde und mir fahren da still mim dieselchen ans geschehen haha. 7000 km runter und jetz war des kurz mal die erste panne.. aber ehrlich des wusst ich echt net dass ne hupe mal einfach normalerweise absinkten kann :D :D

  • Das Glaube ich dir gerne.
    Ist schon peinlich wenn einem so was bei so einem Anlass mit einem neuen Auto Passiert. :thumbdown:
    Das nennt man wohl dann einen vorführ Effekt was deine Hupe angeht. ;(
    Schön das du es mit Humor nimmst. :D

  • Ach ich nehm des alles mit humor da mir mein capi viel zu sehr am herzen liegt, wies uns ja allen hier genau gleich geht ^^


    Hier findet man immer sofort rat und erfahrungen, dazu vielen dank für die schnellen antworten, auch wenns nur die hupe war anstatt en kolbenfresser :thumbup:

  • Ein Kolbenfresser wäre ja der Oberhammer gewesen.
    Ja das Forum ist super habe hier auch schon einiges dazugelernt und über unseren Cappi erfahren was ich zuvor nicht Wuste.

  • Hallo, ist leider keine Doppelsignal Hupe drin. Nennt sich zwar Horn, ist aber nur ca. 8 cm im Durchmesser. Ist schön eher ein Hörnchen. Da ich im Notfall gehört werden möchte, habe ich mir das Captur Hörnchen gehen das Doppelhorn aus dem Renault Scenic auswechseln lassen. Jetzt werde ich hoffentlich nicht mehr überhört, falls es mal nötig sein sollte.


    Tatsächlich hatte ich bei der Probefahrt das "Hübchen" getestet und dann die Verkäuferin vor Bestellung nach einer Doppelhorn Hupe gefragt und die hat gar nicht so recht verstanden, was ich will...


    Ulrich:
    War der Austausch kompliziert? Ich hupe durchaus immer mal aus Spaß auf der Autobahn und sage dann zu meiner Frau z.B. dass da eine Ameise auf der Straße war... :D Von der Hupe war ich von Beginn an eher Enttäuscht!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ulrich:
    War der Austausch kompliziert? Ich hupe durchaus immer mal aus Spaß auf der Autobahn und sage dann zu meiner Frau z.B. dass da eine Ameise auf der Straße war... :D Von der Hupe war ich von Beginn an eher Enttäuscht!


    Hallo MartinMobil,


    leider muss zum Austausch der Hupe der vordere Stoßfänger abgebaut und wieder angebaut werden und der Halter für die Hupe angepasst werden, das hat 89,20 Euro gekostet. Dazu kam dann noch die Scenic Hupe, die 174,31 Euro gekostet hat.