Winterreifen mit Alus

  • Warum? War bei meinen ein Unterschied von 50 Euro zu Renault Stahl mit Kleber oder gleichwertig Reifen. Vor drei Tagen rief mich der Renaulthändler mit nem Schnäpchenangebot an... Ja ja Winterreifen auf Alu für 860 Euro. Ja Ne hab schon welche drauf... :)

    Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket

  • hi Lokke
    da sind wir schon zwei mit stahlfelgen.
    ich hatte bis her auch immer alus fürn winter, aber für den top preis muste ich stahlfelgen nehmen.
    na ja egal, Radkappen drauf und gut.


    an alle anderen schöne winterschuhe :thumbup:

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • wenn das mal nicht so einfach wäre,ich kann mich nicht enscheiden zwischen Ganzjahresreifen,16Zoll Alus..wo die Auswahl nicht besonders groß ist
    oder ich doch nur Stahlfelgen mit Kappen nehme...man liest viel im Internet und fängt dann das schwanken an



    mfg

  • Bekomme hoffentlich meine Reifen auch nächste Woche. Stahl und Radkappen, das passt schon. Klar, meine schwarze Felgen jetzt sind schon schick, aber die anderen gab es ja gratis dazu. Hoffe die konnten auch liefern. Meine Mittelarmlehne muss ja auch noch rein.


    LG Sabine

    Ab 02.10.13 ist mein "Rennerle" bei mir - Captur Luxe 120EDC in Stahlgrau/Schwarz und Cross-Look Aussen und Innen

  • Hi Captur Freunde,
    bin auf der Suche nach Alufelgen für mein Diesel.
    Bin auf die Firma Ronal gestoßen und wenn ich dort mein Auto eingebe bringt er mir 15zoll felgen kann das sein???
    hier der link dazu Ronal

  • Bei mir hat der Händler die Alus besorgt,von Alutec sind auch 15 Zoll, also ich denk mal das wird schon passen.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • moin
    dann müssen die 15zoll eine abe haben.
    in der eg übereinstimmungsbescheinigung stehen nur die 16 und 17zoll.
    mfg

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Also ich hab ein Angebot von meinem reifenhändler des Vertrauens bekommen. Stahlfelgen mit hankook reifen ink. Wuchten und Montage für 500€! Da habe ich sofort zugeschlagen.


    Jetzt muss nur noch mein Auto kommen :-(.


    Mfg
    MarCas

    Renault Captur TCe 90 Dynamique Orange
    Klang & Klima Paket Plus
    Stark getönte Scheiben mit 17" Felgen
    Bestelldatum: 20.09.2013 Lieferdatum: "6.11.2013"

  • moin Lokke


    15 oder 16zoll?

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen