Winterreifen mit Alus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Ulrich,

was kosten denn die Original-Renault Felgen?

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ACM ()

• ACM schrieb:

Hallo Ulrich,

was kosten denn die Original-Renault Felgen?

Gruß Achim

Hallo Achim,

eine Felge kostet 162,03 €. Ich habe bei meinem Händler 15% Rabatt bekommen, also 137,72 € pro Felge bezahlt.
      Dazu kommen dann noch 23,28 € für 4 Nabendeckel. Mich hat also jede Felge 143,54 € gekostet.

Ist nicht gerade preiswert, aber man gönnt sich ja sonst nicht. Außerdem brauchte ich ja keine Reifen zu kaufen.

Teile-Nr. 40 30 005 54R Felge Explore
      Teile-Nr. 82 00 043 899 Nabendeckel PA35

Viele Grüße
      Ulrich

Gruß Ulrich

• nabend

mein felgen mensch klärt näste Woche ab ob ich auf der 17zoll eine andere größe zb.225/50/17 als allwetterreifen eingetragen bekomme ohne das eine tachoangleichung gemacht werden muß.

das wäre für mich der beste weg, nie wieder felgen um schrauben :D

Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
      - Media & Klima Paket Plus
      - 17zoll
      - Dunkle Scheiben
      - Armlehne
      - Einstiegsleisten
      - Gummimatten
      - Ladekantenschutz
      - Osram H1 Night Breaker Plus
      -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
      -Kennzeichenhalter in Chrom
      -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

• ja mache ich.

das wäre geil wenn es geht :)

bei reifen.com gibt es schon ein paar.

[IMG:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntqri7z1uj48.png]

- 17zoll
      - Dunkle Scheiben
      - Armlehne
      - Einstiegsleisten
      - Gummimatten
      - Ladekantenschutz

• Ich habe momentan noch Probleme mit den Winterreifen...

Ich finde unter Reifen.com nur zwei Arten von Felgen.

Ich war gestern bei Reifen.com und bin wieder raus weil ich schwarze drauf haben will.

Bei Euromaster hat er auch keine zusammen bekommen. Er hatte 16 er Felgen aber keine passenden Reifen. Im Schein stehen 205/60 R16 und kleiner dürfte er wohl nicht, sonst müste ich eine Tachoanpassung machen. Logisch weil Umfang is ja unterschiedlich.

Es sei den ich bekomme eine Zulassungsbescheinigung welche Reifen noch drauf können von Renault.

Ok da ich eh wegen dem Angebot von 680 € von Renault , zu Renault wollte. Wobei in meinem Brief stand ... Winterreifen für ihren neuen Ford..??? HÄ ??? Die hatten zwar Winterreifen da , aber nur für Ford.

Zudem aber kein Bescheidwisser mehr da. Also nächste Woche weis ich mehr. ?(:wacko:

Dateien

Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket

• ja da kann nur der tüv helfen ob man noch was anderes fahren darf.

der kleine Benziner darf 15-16-17zoll fahren

der große Benziner und der diesel nur 16-17 zoll

rezulteo-reifen.de/reifen-fur-renault/captur/captur

und wenn ich da schaue nur mit abe kommen viele, wenn ich ins gutachten schaue finde ich das Auto nicht :cursing:

felgenoutlet.de/de_de/3738848e…2013---/Alufelgen/16_Zoll

- 17zoll
      - Dunkle Scheiben
      - Armlehne
      - Einstiegsleisten
      - Gummimatten
      - Ladekantenschutz

• Update ...

Ich war gestern bei Point S in Kassel...

Ich hab nun Borbet Disign F Alu´s in schwarz mit Falken 205/60 R16 genommen. Und das alles mit montage und drauf schrauben für 735 € inkl. Mwst.

Ich denke mal ein guter Preis zu dem Angebot von Renault das ich da hatte. 850 € Stahlfelgen R16 mit Kleber Reifen.

Dateien

Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket

• Reifen und Felgengrößen beim kleinen Benziner?

Hallo Captur-Freunde, da wir noch Warten müssen, bis unser Wägelchen - ein Expression, 90 PS-Benziner kommt und man sich doch schon Gedanken über die Winterbereifen machen möchte, würd ich gern eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Bis jetzt ist mir nur klar, dass ich 205/60/16 fahren kann, aber hier hab ich auch schon gelesen, dass 15 und 17 Zöller auch möglich sind. Was ist denn Eingetragen? Da wär ich euch sehr dankbar.

Gruß Peter

Beste Grüße von Peter

Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad
    • moin Peter

der 0.9 TCE 90-Reifen
      195 65 R15 91 T
      205 60 R16 92 H
      205 55 R17 95 V

der 1.5 dCi 90 und 1.2 TCE 120
      205 60 R16 92 H
      205 55 R17 95 V

was auch gehen würde zb. auf den 17zoll 225/50/R17 allwetterreifen beim tüv eintragen.

ich habe heute morgen bei ebay gesehen das es bei reifen schreiber, endlich Stahlfelge 6,5x16 ET40 mit Winterreifen gibt.
      klick
      mfg

- 17zoll
      - Dunkle Scheiben
      - Armlehne
      - Einstiegsleisten
      - Gummimatten
      - Ladekantenschutz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightbow ()

• Ein herzliches Dankschön für die schnelle Hilfe in Bezug auf die Reifengröße und danke auch für das Ebayangebot.

Gruß Peter und euch noch einen schönen Tag.

Beste Grüße von Peter

Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad