Bremsstaub

  • moin , moin , mir ist aufgefallen , das an den Felgen schon nach sehr kurzer Zeit sehr viel Abrieb haftet. Bei knapp 1000Km war ich heute schon in der Waschstraße zum Felgen reinigen , die waren sehr sehr "schwarz ", schon extrem . Das Auto wollte ich so neu eigentlich noch nicht durch die Wäsche schicken . Gruß Barni 8)

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • wäscht du dein Auto nach der Fahrleistung? ist doch normal das schon nach 100km ein Bremsstaub drauf ist,denke auch das noch anderer Schmutz mit dabei war

  • wäscht du dein Auto nach der Fahrleistung? ist doch normal das schon nach 100km ein Bremsstaub drauf ist,denke auch das noch anderer Schmutz mit dabei war


    das war richtig dicker Bremsstaub , also so , als hätte ich das Auto lange nicht gewaschen

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Das ist doch völlig normal,das in der Einfahrphase etwas mehr Abrieb entsteht. Das wird sich in Gegensatz zu deinem hohen Spritverbrauch noch bessern. ;)


    Gruß Kurtler

  • Hallo


    Wo gehobelt wird , fallen auch Späne :D


    Mehr hobeln mehr Späne , wichtig ist das die Bremsscheiben blank bleiben ...

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.