Extended Grip, Fahrverhalten im Winter und Reifen beim Helly Hansen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da ich bei winterlichen Verhältnissen nicht auf mein Auto angewiesen bin, werde ich es einfach stehen lassen. Wobei ich an dem einen Tag, wo bei uns Schnee lag - wie oben bereits geschrieben - keine Probleme mit den Kumho`s hatte.

Ich will dann wenigstens hoffen, dass die Dinger als Sommerreifen was taugen 8) Bisher bin ich mit dem Fahrverhalten und der Geräuschentwicklung der Reifen sehr zufrieden. Aber wer weis wie es ist, wenn die erst mal ein paar Zehntausend km drauf haben. Die Haltbarkeit der Kumho´s scheint ja auch nicht so berauschend zu sein.

Den mehrfachen Testsieger bei den Ganzjahresreifen von Goodyear gibt es ja leider nicht in der Dimension 205/55 R17. Aber mal abwarten, vielleicht in ein zwei Jahren, wenn ich dann vielleicht Neue brauche oder von den Kumho die Nase voll habe!

Gruß

Frank

Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2
      EZ 03/2017

ehemals: Captur TCe120 EDC XMOD in DezirRot/Schwarz