Wann kommt er wohl ??

  • Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen wie lang die Wartezeiten für den Capture momentan sind. Wir haben im Mai 2014 bestellt und es ist noch immer kein Liefertermin in Sicht. X(
    Der Händler zuckt nur mit den Schultern, eventuell soll er jetzt mitte Maerz kommen. X( ?( ;(

    Wie sind die Lieferzeiten bei euch gewesen oder wer hat auch solange warten müssen.

  • Denn hätte ich schon längst abbestellt. ;)


    Und ganz ehrlich kann ich das auch nicht so recht glauben das es solange dauern sollte.


    Gruß Kurtler

  • Oh Gott, jetzt machst Du mir aber Angst... Ich habe gerade diese Woche meinen Captur bestellt und mir wurde gesagt: 4 Monate aufwärts. Ich hoffe nicht, dass "aufwärts" so etwas wie bei Dir bedeutet. Das ist ja unglaublich wie lange Du schon wartest. Ich wünsche Dir, dass Du bald vom Warten erlöst wirst.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Also wir hätten 3 Monate warte Zeit gehabt. Durch einen glücklichen Zufall haben wir den schon nach 2 Wochen bekommen da ein anderer Kunde Gesundheitlich abgesprungen ist und der Wagen genau auf unsere Bestellung passte. 3 bis max. 5 Monate hätte ich in Kauf genommen aber nicht 9 Monate. So lange würde ich mit Sicherheit nicht warten.

  • Wenn man so lange warten muss ist es noch schlimmer wenn inzwischen neue Ausstattung, neue Extras oder neue Motoren kommen die man gern genommen hätte.


    Eine Liste wär nicht schlecht wer wie lang gewartet hat.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Halol!!!
    Bei meinem Händler stehen im Ausstellungsraum 4 Captur (Diesel,Benziner ,Helly Hansen ...) ,wenn man ein bischen flexibel ist ,kann man gleich einen haben .

  • Im Mai 2014 :?:
    Hat der Händler überhaupt ne Bestellung ausgelöst .
    Haste eine Auftragsbestätigung erhalten ?( , bzw . auf eine bestanden.
    Das ist ja kaum zu glauben, 5-7 monate habe ich ja hier schon gelesen , aber 10 Monate , das wäre der Hammer.


    Ich wäre so lange nicht ruhig geblieben. :cursing:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Und ganz ehrlich kann ich das auch nicht so recht glauben das es solange dauern

    Ich meinte eigentlich "Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen warum es so lange dauern sollte" Nur um das klar zustellen.


    Gruß Kurtler

  • Meine Wartezeit betrug 11 Monnate ausgeliefert am19.11.14 . Ein EU wagen . Ich hab die Zeit mit dem Capturforum über
    brückt .Bin mit dem Auto sehr zufrieden ! 120 Dynamik Automatik ivory/schwarz