Schiebedach oder gleich Panoramadach!?

  • Hallo,


    habt ihr einmal ein Schiebedach, oder gar ein großes Panoramadach für den Captur gesehen?


    Ich könnte mir vorstellen, ein solches evtl. nachzurüsten. Spezialisten gibt es doch sicher dafür genug.


    Mich würde einmal eure Meinung dazu interessieren.


    Mein derzeitiger Scenic III hat ein Panoramadach, bei dem die vordere Hälfte auch noch geöffnet werden kann. Absolut super!!


    Gruß aus Hamburg

    Helly Hansen 120 EDC, DeZir rot/schwarzes Dach.

  • Also von Renault wird so etwas nicht angeboten... Habe sogar bei Bestellung danach gefragt!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ich wollte es auch gleich mitbestellen, gab es aber leider nicht :( . Das Dach werde ich im Sommer bestimmt vermissen.....
    Über eine Nachrüstung hab ich auch schon nachgedacht, aber noch nicht drum gekümmert.
    Schreib mal bitte, wenn du weitere Informationen hast.
    Danke, Gruß Ralf.

  • Moin , moin aus Kiel , morgen 12. Febr.2015 kann ich endlich meinen Helly Hansen "mit alles " abholen. Nur eins hat er nicht , eben das Schiebedach - oder Panoramadach . Und das wird auch nicht so einfach. Ich habe mir schon mehrere Angebote eingeholt - alle haben den Einbau abgelehnt . Sei es , weil das Auto Nagelneu ist - oder was weiß ich , es wurden in den Absagen keine konkreten Gründe angegeben . Es wäre ohnehin nur Webasto in Frage gekommen , da gibt es auch 2 Dächer , die in Frage kommen(nachzusehen auf der Webasto - Seite ), eimal das Standarddach und dann das Doppeldach , wo ich dran gedacht habe . Aber was nützt es , 2 Firmen in Kiel , eine in Neumünster und eine in Pinneberg haben sich nicht rangetraut. Ich warte jetzt erst einmal ab und werde weiter suchen - bis dahin werde ich erst einmal das neue Auto testen . Morgen 16 Uhr hole ich "Ihn " ab , freue mich schon drauf . Gruß Barni

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !