Welche Handy-/Navihalterung habt Ihr eingebaut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurze Rückmeldung zu der Handyhalterung:

amazon.de/dp/B000LRMS66/ref=wl…YXLCI&tag=captur-forum-21

Hält wirklich Bombenfest. :D Extra ein paar scharfe Kurven gefahren, stark abgebremst, das Teil liegt wie angenagelt auf dem Armaturenbrett.

Wirklich sehr zu empfehlen, vor allem weil die Windschutzscheibe beim Captur so weit nach hinten gezogen ist, mit einer Saugnapfhalterung kommt man ganz schlecht an das Navi ran.
      Mit dem Teil kann man das auf dem Armaturenbrett dort platzieren, wo man auch ohne Mühe bedienen kann.

Bin froh mich für dieses Teil entscheiden zu haben und nicht für sie Haftversion, wo ich auch denke, das diese mal nachlassen kann. Dieses "Säckchen" ist sehr schwer und kann auch auf "schiefen" Ebenen Problemlos angebracht werden, da es sich anpasst.

Gruß Kurtler

Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurtler ()

• Andi schrieb:

Brodit ist immer perfekt. Ich habe eine Universalplatte von Brodit links an der A-Säule. Da drauf mit den vier Rastungen, auch von Brodit, einen Halter, der dann immer passt für alle auch universal den entsprechenden Halter für Smartphone oder Tablet.
      Ich mache es immer wieder so und das hält auch super fest.

Grüße, Andi
      Da ich im Besitz ein Media Nav bin, wäre auch ich daran interessiert eine Halterung eher an der A-Säule zu platzieren. Könntest Du mal ein Foto davon schießen?

Grüße aus Berlin 8)

Marek
      Captur Intens Tce 120
      Bi-Color: Black Pearl / Capture Orange
    • Hallo!

Na klar schicke ich Dir ein Foto. In der Anlage ist es zwar keines von mir, sondern direkt von Brodit. Wenn Dir das nicht reicht, sendce ich auch nochmal ein Bild von meiner Halterung. So hast Du aber schneller eine Antwort.

Grüße, Andi

Dateien
      Captur Luxe TCe 120 EDC
      - Ivory-Beige und Captur Orange - Look-Paket innen Captur - City-Paket Plus - Innenharmonie
      dunkelgrau - Polsteroption Zip Collection Captur - Unterfahrschutz vorn und hinten -
      Anhängerkupplung

• Das ist richtig. Ein USB-Verlängerungskabel liegt bei mir im Handschuhfach. Aber die Stelle finde ich halt am besten. Da wird nichts verdeckt und beim Aussteigen hab ich alles direkt zur Hand.

Grüße, Andi

Captur Luxe TCe 120 EDC
      - Ivory-Beige und Captur Orange - Look-Paket innen Captur - City-Paket Plus - Innenharmonie
      dunkelgrau - Polsteroption Zip Collection Captur - Unterfahrschutz vorn und hinten -
      Anhängerkupplung

• Ich verbinde mein Smartphone per Bluetooth. Somit ist für mich eine Handy Halterung überflüssig.

Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.343.2931893-8052
      Europa Karte v1000.v.8679

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ria ()

• Billotin2001 schrieb:

Hallo aus Köln, mich interessiert der Brodit Halter für Handy. Nur leider steht auf der Seite von Brodit "nicht geeignet für Fahrzeuge mit R-LINK".
      Weiss jemand warum das mit R-LINK nicht funktioniert?
      GRUß
      Hallo,

habe ja auch eine Halterung von Brodit. Habe, wie schon erwähnt, die linke A-Säule für diese Halterung bevorzugt.
      Warum diese bei R-LINK nicht funtioniert, weiß ich nicht genau. Ich vermute aber, dass dort die Technick anders verbaut ist und damit kein Platz ist oder das Einklemmen der Halterung evtl. Schäden machen könnte. Oder es könnten auch Knöpfe, die es nur bei R-LINK gibt, überdeckt werden.

Grüße, Andi
      Captur Luxe TCe 120 EDC
      Anhängerkupplung