Kennzeichenhalter !

  • tomü
    Sorry aber das kann ich dir auch nicht sagen, als wir hin kamen waren die Kennzeichen Halter schon dran und man konnte nur die zwei schrauben sehen.
    Ehrlich gesagt habe ich nicht genau hingeschaut wie die Halter im die Teil angebracht wurden, wollte nur ein Paar Bilder machen bevor die Kennzeichen dran kamen.
    Vielleicht kann "Trabbi" dir da weiter Helfen denn er hat neue Kennzeichenhalter ;). :link:



    Grüße Simone und Jürgen

  • Hallo,


    ... aber wo stecken die Schrauben drin?? gibt es da noch irgendwelche Kunststoffbuchsen? Bei Neuwagen noch ohne den Kennzeichenträger sind nur zwei Löcher und zwei Vertiefungen im Blech zu sehen.


    Die Kennzeichenhalter werden mit Blechschrauben einfach in die vorhandenen Löcher geschraubt, ohne Kunststoffbuchsen o. ä..


    Gruß


    Hans

  • Aber das rostet doch, wenn die Schrauben direkt in die Löcher eingedreht werden. Bei Blechschrauben wird doch der Lack beschädigt...

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Hallo,


    Aber das rostet doch, wenn die Schrauben direkt in die Löcher eingedreht werden. Bei Blechschrauben wird doch der Lack beschädigt...


    Ob und wie stark es da rostet wird man wohl erst in ein paar Jahren sagen können.


    Gruß


    Hans

  • Hat denn noch jemand Erfahrungen gemacht, wie das hintere Kennzeichen angeschraubt wurde? Einfach dicke Blechschrauben in die Löcher eindrehen stellt wohl nicht den "Stand der Technik" dar!!

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • so , ich hab mir auch die von Amazon bestellt , wenn sie da sind , mal sehen , wie die Befestigung aussieht . Das , was tomü da im Auge hat , sieht doch schon ganz gut aus , wird sicher im Fachhandel zu kriegen sein . Einfach so ins Blech schrauben , kommt bei mir auch nicht in Frage . Hoffentlich haben die das bei der Fahrzeugauslieferung nicht schon gemacht . Aber auf Grund meiner Erfahrungen wird es wohl doch so sein , dann gibts " Rabbatz " beim Verkäufer . So , jetzt heißt es warten , bis die Dinger da sind , werd meinen Komentar abgeben , wenn sie dran sind . ( es ist ja wie ein Virus , einer fängt damit an - dann guckt man - dann will man auch . ! ) Gruß aus Kiel Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Barni, halt mich bitte auf dem laufenden. Danke. Fotos wären auch nicht schlecht


    joop , das halten wir denn mal so fest . bis denne Gruß Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !