Kennzeichenhalter !

  • Hallo


    Ich sehe bei vielen Autos , die Kennzeichenhalter vom Händler !


    Ich habe mir immer für meine PKW`s neutrale in Chrom oder schwarz gegönnt , ca 20 € war mir der Spaß immer wert und ich finde es sieht besser aus !


    Es gibt da ja viel Auswahl ...

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


  • Da wir seit je her kurze Kennzeichen haben , werden diese wie seit ewigen Zeiten , einfach festgeschraubt. 8o


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Hallo, weiß zufällig jemand wie das hintere Kennzeichen bzw. der Halter befestigt wird?? In der Heckklappe sind im Blech zwei Löcher. Da werden wohl hoffentlich keine Blechschrauben reingedreht.

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Nummernschildhalter von der Firma, in der meine Frau arbeitet montiert. :D Bekommen monatlich 20 Euro Werbungskosten :zwui:
    Fällt nicht großartig auf.
    Gruß Asterix :10:
    ------------------------------------------------------------------
    XMOD TCe 120 EDC


  • Also bei uns sind da zwei schrauben zu sehen.
    Das Bild entstand kurz vor dem Anbringen der Kennzeichen.


    Grüße Simone und Jürgen

    ?( danke für das Foto, aber wo stecken die Schrauben drin?? gibt es da noch irgendwelche Kunststoffbuchsen? Bei Neuwagen noch ohne den Kennzeichenträger sind nur zwei Löcher und zwei Vertiefungen im Blech zu sehen. :whistling:

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • ja , mach ich denn auch , wäre dann auch in Norddeutschland vertreten . Gruß Barni :thumbup: :muh: :kl:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !