Ausstattung HH

  • Alle drei Jahre kommt (ungefähr) eine Modellpflege. Da kann es sein, das das Design nochmal minimal verändert wird, Knöpfe einen neuen Platz bekommen und die Zubehörliste verändert wird. Die Autos nach der Modellpflege gelten meist als ausgereifter, weil Fehler, die sich gezeigt haben, behoben werden.
    Da gibt es aber noch nichts offizielles. Trotzdem gehört es zum "normalen" Ablauf. Das Facelift wird oft nicht extra beworben. Trotzdem steht es irgendwann im Laden

    Renault Captur TCe 120 EDC Luxe (Rantanplan) -Stonegrey/black, EZ 05/13, 40.000km

  • Der Captur ist jetzt seit Juni 2013 auf dem Markt. Ein Facelift bzw eine neue Phase wird frühestens im Sommer 2016 kommen. Darauf würde ich nicht warten! BTW: Ich denke das es den HH dann eh nicht mehr gibt und ein neues SoMo am Start ist!

    Captur Helly Hansen dCi 90, Schalter, Ersatzrad, Vorderssitze beheizbar, dezir-rot/schwarz,

  • Es hängt davon ab ob ich unbedingt einen anderen brauche oder ob ich nur mal mit dem Gedanken spiele auf einen anderen Motor oder Ausstattung wechseln will. Da unsere zur Zeit keinen Mangel hat und im angesichts des Preisverfalls beim eintauschen, bleib ich bei dem was wir haben. Am lukrativsten find ich wenn beim Jahreswechsel schon ein Facelift in den Startlöchern steht. Viel Nachlas auf den noch zu bestellenden und Winterräder auf Alu sind auch in der letzten Zeit gratis dabei. Viele sagen auch das der vorm Facelift ausgereifter ist wie der was kommt weil wieder viele Neuerungen drinnen sind.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Bei allem für und wider hab ich mich jetzt entschieden meinen Rantanplan zu behalten. Im Frühjahr wird er evtl beklebt um dann ganz schwarz oder im selben Rot wie der HH dazustehen.
    Anhängerkupplung und Dachträger sind auch in Planung. Im Sommer geht's mit ihm dann nach Norwegen :)
    Jetzt macht er allerdings erstmal nen sauberen Service. :)

    Renault Captur TCe 120 EDC Luxe (Rantanplan) -Stonegrey/black, EZ 05/13, 40.000km