Mein Captur

  • Hier bei uns ist es zwar flach , dafür haben wir ne steife Briese , das kostet auch Energie ...


    z.Z. fahren wir den Diesel bei 4,7 Ltr.


    Wie macht Ihr das, immer mit Rückenwind?


    Ich hatte Radfahrkollegen, die in NF eine Tagestour geplant und das Hotel gebucht haben, aber wegen ständigen Gegenwindes früher aufgeben mussten.

  • Ahoi


    Für uns ist es ganz normal mit dem Wind , wir bekommen schwere Beine wenn wir den Deich hoch fahren oder mal ins Gebirge müssen !

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


  • Ahoi


    Für uns ist es ganz normal mit dem Wind , wir bekommen schwere Beine wenn wir den Deich hoch fahren oder mal ins Gebirge müssen !


    Genau so ist das Sönke.....dat platte land ist so herlich wer braucht da denn berge.... :auto:

  • Klar Flachland ist da nun wirklich überlegen zu weniger Verbrauch ... weil ich fahr schon viel auf und ab, da ich jeden Tag in die Schweiz fahre :D Doch mit 5 Liter Verbrauch kann man echt nicht motzen... mein Benz SLK hat mich arm gemacht , da ging nix unter 9 Litern ^^

  • Hallo Ina


    Nachdem ich mir die Farbpalette angeschaut habe , war Schwarz als Hauptfarbe meins , ob mit Weiß oder Orange war mir egal , find auch beides sehr schick !

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


  • Hi Sönke, so ähnlich wird unser Cappi auch aussehen. Wenn alles gut geht, bekommen wir ihn in 2 Wochen (gekauft Anfang Dez. 14). Wie zufrieden bist Du denn mit dem Auto? Du fährst ihn ja schon eine ganze Zeit.


    LG Martina

  • Hallo Martina


    Meine Frau und ich sind sehr zufrieden , der Wagen bringt richtig Spaß , ich hoffe das wird bei Dir auch der Fall sein !

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.