Mein Captur

  • Auch eine schöne Farbe. Du hast ein Diesel. :auto:
    Darf man wissen was du für eine Ausstattung hast :?:
    Wir wünschen dir allzeit eine Unfallfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.


    Grüße Jürgen und Simone

  • Hallo Jürgen und Simone
    Danke für die netten Worte !


    Die Ausstattung ist : Captur Luxe ENERGY dCi 90 Star .

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


  • Hallo Jürgen und Simone
    Danke für die netten Worte !


    Die Ausstattung ist : Captur Luxe ENERGY dCi 90 Star .


    Hallo und viel Spas mit eurem capi ihr werdet begeistert sein vorallem vom verbrauch.... knapp 1000 km mit einem tank wenn er eingefahren ist....


    Allzeit gute Fahrt


    Lg


    Janine und Günter

  • Du meinst bestimmt Sönke wir haben noch keinen Cappi. :muh:



    Grüße Jürgen und Simone


    Und in eurer Gegend ist es auch nicht so flach wie im Norden, da reicht der Sprit nicht so lang. :)

    :thumbup: :thumbup: Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC in Black Pearl-Schwarz :thumbup: :thumbup:

  • Hier bei uns ist es zwar flach , dafür haben wir ne steife Briese , das kostet auch Energie ...


    z.Z. fahren wir den Diesel bei 4,7 Ltr.

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


  • Schönes teil haste da, tolle Farbe ;)
    Ich hab nu 1200 km drauf und fahr mit dem diesel 4,9-5,2 Liter schonend noch unter den 3000 Umdrehungen. Is da was wahres dran dass die die ersten 1500 km mehr verbrauchen wegen der Programmierung? ?

  • Hallo


    Ich habe ihn als Jahreswagen erworben , seit dem ich ihn habe liegt sein Verbrauch bei 4,7 Ltr. auf 100 Km .


    Im Sommer wird er nicht so viel verbrauchen , jetzt in der kalten Jahreszeit verbraucht er mehr weil es länger braucht das der Motor warm wird , auch die Winterreifen sollen mehr Haftung haben , was sich am Verbrauch zeigen soll ...


    Ich hoffe ich konnte mit der Antwort etwas helfen !

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.