Badging Teppiche vorn im HH Serie?

  • Hallo Foren Gemeinde 8o


    Bei dem HH sind laut Ausstattungsmerkmale die Teppich vorn Badging und Einstiegleisten mit Helly Hansen Logo dabei.
    Wie sehen die den aus kann da mal einer ein Foto machen und was ist mit den hinteren Sitzplätzen.
    Die Einstiegleisten habe ich schon mal gesehen nur den Teppichboden nicht.


    Grüße Jürgen und Simone

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Für Fotos ist es jetzt zu dunkel, vlt. denk ich die Tage mal dran, sind halt schwarze Fussmatten rot umrandet und mit HH Logo.
    Für Hinten muss man sich extra Fußmatten besorgen, da sind keine bei... (schon ein bisschen peinlich, nunja, überall wird gespart).

  • Da hat dann wahrscheinlich das HH Logo zu viel gekostet das es für hinten nicht mehr reichte. (Spaß) :smi:
    Irgendwie habe ich mir sowas schon gedacht ?( das da für hinten nichts dabei ist, war schon so komisch beschrieben im Prospeckt. Da muss ich mir auf jeden Fall welche für hinten zulegen. :92:



    Grüße Jürgen und Simone

  • Heute welche bei Aldi Süd im Angebot, 4er-Satz (Größe C) für 7,99 €.
    Werde berichten ob sie passen...
    :rolleyes:

    ...und - wie isses - passen die Dinger? Ein Bild wäre nicht schlecht.
    VG
    Mani

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir einen paßgenauen Satz aus xbay bestellt, schwarz mit rot umstept. Sieht jetzt im roten HH sehr geil aus. Das waren vier Stück, Fahrermatte zum fest clipsen. Kostenpunkt keine 20€ inkl. Versand.


    Grüße

  • @gluecksbaer:
    Fotos? Grüße aus der Nachbarschaft...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ich probier das mal vom Tablet.


    Grüße

    HI, gluecksbaer,
    danke für den Hinweis und die Bilder. Ich habe mir den Mattensatz ebenfalls bestellt. Die Originalmatte beim HH ist zwar schön gemacht aber ,insbesondere auf der Fahrerseite, vorne zu kurz.
    VG
    Mani