Mittelarmlehne HH Serie ??

  • Ich habe auch einen HH dci vom März 2015, da war keine MAL drin.
    Bekommt man die jetzt kostenlos nach ??


    Gruß Toni


    Kleiner Tipp , :whistling: , mal den ganzen Beitrag durchlesen , so viel Mühe sollte es kosten , dann kommt man ganz allein drauf. :lehrer:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • mein Helly Hansen wurde bei der Auslieferung mit Armlehne (Steckverbindung )- Ablage wurde ausgebaut und mir übergeben .- geliefert . Das stand so in der Broschüre und war auch kein Problem. Dieses Thema ist hier auch schon ausführlich behandelt worden .Wir möchte die MAL auch nicht missen , vor allem bei längeren Fahrten entspannend . Gruß Barni :thumbup:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • mein Helly Hansen wurde bei der Auslieferung mit Armlehne (Steckverbindung )- Ablage wurde ausgebaut und mir übergeben .- geliefert . Das stand so in der Broschüre und war auch kein Problem. Dieses Thema ist hier auch schon ausführlich behandelt worden .Wir möchte die MAL auch nicht missen , vor allem bei längeren Fahrten entspannend . Gruß Barni

    Hallo Barni, ich bin gespannt wie mein HH in Bezug auf die MAL ausgeliefert wird . Den Hinweis auf den Text in einer Broschüre konnte ich nicht finden , aber mein Verkäufer meinte , daß die MAL bei meiner Kofiguration enthalten ist .
    Man wird sehen , wenn es soweit ist werde ich mich nochmals diesbezüglich melden .
    Grüsse aus Mittelfranken


    kontiki :wue: :huh:

    Seit 16.06 .2015 mit HH Tce 120 EDC , Dezir-Rot Black Pearl-Schwarz , Rückfahrkamera und Sitzheizung unterwegs

  • Bei uns war die MAL im HH nicht Serie.
    Wir haben uns so geeinigt das die mit auf die Rechnung kommt und wir beim unserem gebrauchten Wagen den gleichen Betrag mehr bekommen.


    Grüße Jürgen und Simone

  • Bei uns war die MAL im HH nicht Serie.
    Wir haben uns so geeinigt das die mit auf die Rechnung kommt und wir beim unserem gebrauchten Wagen den gleichen Betrag mehr bekommen.


    Grüße Jürgen und Simone

    Da habt ihr einen netten kulanten Händler . Mit dieser Lösung könnte ich auch anfreunden .
    Grüsse an die fleißigen Forumdiskutanten Jürgen u. Simone
    kontiki :go:

    Seit 16.06 .2015 mit HH Tce 120 EDC , Dezir-Rot Black Pearl-Schwarz , Rückfahrkamera und Sitzheizung unterwegs

  • Danke für die Blumen kontiki.
    Ja wir haben wirklich viel Glück mit dem Händler und dem HH, waren Neukunde und wurden gut beraten.
    Auch Probefahrten hatten wir 3 mal davon 1 mal ein ganzes Wochenende. :upp:
    Bei Übergabe war der Cappi sogar vollgetankt.
    Hatte ich zuvor bei einer Fahrzeugübergabe noch nie.


    Grüße Simone und Jürgen

  • Schuld hat Renault bei diesem Wirr- warr . In einer Liste stand drin , HH aufgebaut auf den Luxe, also MAL mit drin , so wurde mir meiner auch verkauft (Kulanz , kostet wohl so um 170 ,- Euro ), das war im Febr. 2015 , kurz danach war das nicht mehr drin in der Beschreibung . Ich hatte aber vorher nachgefragt , und sie wurde auch nachträglich eingebaut. Da sollte man schon hartnäckig bleiben , meißt klappt das . Ich möchte die MAL nicht missen , vor allem auf weiteren Fahrten . Das Thema wurde hier aber auch schon ausführlich behandelt . Gruß Barni :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hallo,
    anscheinend hat Renault aus euren Anfragen gelernt. :)
    In der neuen Preisliste ab Mai2015 wird beim neuen Sondermodel XMOD explizit darauf hingewiesen, dass die MAL nicht Bestandteil der Serienausstattung des XMOD ist.

  • Ohnelinie:
    Danke für den Hinweis!


    Naja, so hat der Luxe wenigstens mal etwas, was der xmod nicht hat... :huh:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Also bei meinem Jahreswagen war keine mit bei :rolleyes2: aber ich habe eine Bestellt mit Einbau 200 € :sm:

    :auto: Renault Captur Orange/Schwarz Benzin 120 Automatik Luxe Ausstattung Bj. 3/2014 :auto: