• Irgendwie funktioniert dein Link nicht, zumindest bei mir.


    Aber ich denke mit Nanotol ist wieder so ein Wundermittel, Nanoversiegelung gemeint, der die Lacke für alle Alltagseventualitäten stählt und unangreifbar macht. :D


    Gruß Kurtler

  • Irgendwie funktioniert dein Link nicht, zumindest bei mir.


    Aber ich denke mit Nanotol ist wieder so ein Wundermittel, Nanoversiegelung gemeint, der die Lacke für alle Alltagseventualitäten stählt und unangreifbar macht. :D


    Gruß Kurtler


    Ist die frage ob das zeug gut ist oder nicht....

  • Eine gute Nano Versiegelung von Lack, Scheiben und Felgen ist zu empfehlen, aber ob das Zeug was nanotol vertreibt etwas taugt wird Dir nur einer mitteilen können der das auch schon mal ausprobiert hat.
    Ich habe das nanotol nicht getestet. 8o

  • Hallo,


    Habe das Zeug auch noch nicht benutzt.
    Ich denke das man dass bei einem Neuem Auto noch nicht Braucht.


    Es ist nicht die Frage ob man es braucht, die Antwort darauf lautet immer "Nein!", sondern ob es sinnvoll ist. Wenn eine Hightech-Versiegelung das hält was sie verspricht, dann ist sie sogar eher für einen Neuwagen oder einen neu lackierten Wagen sinnvoll um den Lack zu schützen.


    Gruß


    Hans

  • Hallo , zu unserer verwunder am heutigen Sonntag hatte die Best Wasch Autowaschanlage in Neumünster offen....also wir da mal geschaut...und haben gedacht oh Werbeangebot 12.50 für eine Komplett Reinigung mit NANOTOL versiegelung das machen wir mal.


    Wir sagen euch der Cappi hat fast gegrinzt so hat er gestrahlt...das ist ja mal was ganz anderes als eine normal Waschanlage..... zum vergleich sind wir anschliesend mit einem 8 jahre alten Golf dadurch gefahren und zu sehen was passiert.
    Und siehe da der Golf erlebt den 2ten Frühling so sauber und geglänzt hat der VauWe nicht mal als neu Wagen .
    Gleichzeitig soll das ganze auch noch den schmutz besser abhalten....


    Unser Ergebniss gemacht .. begeistert... und nu abwarten obs lange hält



    Lg


    Janine und Günter