Unser neuer Renault Captur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unser neuer Renault Captur

Hallo zusammen,

wollte Euch nur mal kurz unseren neuen Captur "Helly Hansen" mit 90 PS CDI Motor vorstellen.
      Er ersetzt den bisherigen Clio IV meiner Frau.
      Muss schon sagen....."tolles Auto !"
      Schöne Weihnachten noch und Grüße von der Ostalb.

Jogi

""
      Dateien
      • image.jpg

(478,57 kB, 103 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Jogi

:will: im Forum.
      Das ist auch eine schöne Farbe für den HH. :sm:
      :gw: Wir wünschen dir viel Freude mit dem Cappi und allzeit eine Knitterfreie Fahrt. :auto:
      Wie lange musstest du auf den Warten? :hex:

Jürgen und Simone

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()

• Viel Spaß mim neuen.Und noch ein schönen Feiertag.

Gruß Schwups

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
      Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
      Erstzulassung 05.2017

• Hallo Jogi,

:wel2: auch von mir. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem neuen. Sehr schöne Farbkombination. Dachte immer den HH gibt es nur in Rot. :whistling:

Gruß Kurtler

Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • Den HH gibt es auch in den Farben. :D

DeZir-Rot/Schwarz
      DeZir-Rot/Ivory
      Schwarz/Ivory
      Stahl-Grau/Schwarz
      Mokka-Braun/Ivory
      Mokka-Braun/Schwarz
      Ivory/Schwarz

Grüße Jürgen und Simone

Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Die vielen Farben sind mir auch neu.
      Hab den HH wie Kurtler auch immer nur mit dem tollen ROT in Verbindung gebracht.

Hallo Jogi, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen HH !! Und natürlich immer gute Fahrt !!

Viele Grüße ... Cappitän Michael

Captur-2 Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
      ( Captur-1 Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

Hier geht's zur Teilnehmer-Liste für das Captur Treffen 2019
    • Das weis ich auch nur weil ich den auch Bestellen will und der Händler mir die Broschüre gab. :D

renault-preislisten.de/fileadm…e_Captur_helly_hansen.pdf

Grüße Jürgen und Simone

• Das hatte mir mein Dealer beim kauf des meinigen auch schon vorgeschlagen "Den kann man auch in anderen Farben als wie das dezir Rot bestellen". Habe keinen HH bestellt da meiner sofort lieferbar war. So marginal sind die Unterschiede zwischen den HH und den meinigen auch nicht das ich darauf 5-6 Monde hätte drauf warten wollen. 8o

• Das hat der Händler uns auch gesagt eine Normalen Captur mit ein paar Extras hat eine Lieferzeit von ca. 3 bis 4 Monate. Der HH egal in welcher Farbe 5 bis 6 Monate.
      Es würde an der nachfrage liegen, da der HH zurzeit mehr gefragt ist, so die Aussage vom Handler

Grüße Jürgen und Simone

• Hallo zusammen,

wollte Euch nur mal kurz unseren neuen Captur "Helly Hansen" mit 90 PS CDI Motor vorstellen.
      Er ersetzt den bisherigen Clio IV meiner Frau.
      Muss schon sagen....."tolles Auto !"
      Schöne Weihnachten noch und Grüße von der Ostalb.

Jogi

sehr schöner Captur.

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

Lg. aus der Steiermark.