Mittelarmlehne

• Im hier mittlerweile eingezogenen Stil könnte meine Antwort nur "einfach festschrauben" lauten - aber ich werde nachher einmal bei meiner Mittelarmlehne nachsehen, wo da die Befestigung verschraubt ist. Hast Du die kleine serienmäßige von 2017 oder eine große aus der 1. Serie? Bei letzterer müsste Dir jemand anderes helfen.

Gruß
      Uli

""

Renault Captur :auto:

• ulim schrieb:

Im hier mittlerweile eingezogenen Stil könnte meine Antwort nur "einfach festschrauben" lauten - aber ich werde nachher einmal bei meiner Mittelarmlehne nachsehen, wo da die Befestigung verschraubt ist. Hast Du die kleine serienmäßige von 2017 oder eine große aus der 1. Serie? Bei letzterer müsste Dir jemand anderes helfen.
      Ich habe die erste Serie... Werde wohl zur Werkstatt gehen!
      :hi: Martin

Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK
    • Meine ist am Mitteltunnel, und wackelte auch bedenklich. Die letzte Aktion von Autohaus Eisenstr. war das mit viel Blech wieder einigermaßen zu befestigen.
      Der Kunststoff sei zerbrochen, die Armlehen nicht zum abstützen geeignet - Zubehör halt.
      Nun flattert sie weniger und eignet sich nur noch als Groschengrab.

_______
      LG
      rüdiger
    • Roli schrieb:

Hab eine Mittelarmlehne entdeckt, die hier noch nicht erwähnt wurde: 82 01 657 108
      8201657108.jpg
      Am Sitz montiert, carbonfarbenes Kunstleder mit grauer Ziernaht; eigentlich vom Clio - in der Einbauanleitung ist aber auch der Captur dargestellt: :link: (bei Bestellnummer 8201657108 eingeben)
      Hast Du zufällig auch Preise dazu?
      Die Armlehne gefällt mir - will das aber nicht selbst einbauen. Wo lässt man das am besten machen (ATU oder beim Renault-Händler oder???) und was kostet das dann insgesamt?
      Danke!
      --> Amerikanische Wissenschaftler haben jetzt heraus gefunden: "Du steckst halt nicht drin!" <--