Mittelarmlehne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • renomei schrieb:

      Ich habe mir die Mittelarmlehne gleich mitbestellt und einbauen lassen. Soweit ist alles ok. Aber an die Sitzlehnenverstellung kommt man fast garnicht mehr ran. Das ist schlecht konstruiert.

      Es grüßt Euch Renomei
      Das stimmt und stört mich auch. Wenn man die Lehne runtetklappt und oben drüber nach hinter fasst, kommt man an das Stellend aber ganz gut ran. Trotzdem gut gelöst ist das nicht.
      ""
      Viele Grüße Torsten

      Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz

      Bj. 12/2015
    • Hallo,

      renomei schrieb:

      Ich habe mir die Mittelarmlehne gleich mitbestellt und einbauen lassen. Soweit ist alles ok. Aber an die Sitzlehnenverstellung kommt man fast garnicht mehr ran. Das ist schlecht konstruiert.

      Das ist bei allen Fahrzeugen mit Drehrad für die Rückenlehne so.

      Gruß

      Hans
    • renomei schrieb:

      Ich habe mir die Mittelarmlehne gleich mitbestellt und einbauen lassen. Soweit ist alles ok. Aber an die Sitzlehnenverstellung kommt man fast garnicht mehr ran. Das ist schlecht konstruiert.

      Es grüßt Euch Renomei

      Es tut mir leid....aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Armlehne hoch...Sitzlehne verstellen...Armlehne runter..10 sekunden, da ist noch nicht mal die Rückfahrkamera an..(lach)
      Captur Intens Energy dCi 110
      Black Pearl Schwarz und Captur Orange
    • Hab mir auch ne MAL bestellt - ganze 43€ sieht dann so aus , auch zu tief ,Verstellung der Rückenlehne schlecht ,gebolsterter Stauraum und nicht mit einer Hand zu öffnen, einfache Montage und wird gegen die Ablage getauscht

      Dateien
    • Ich wollte dringend eine Mittelarmlehne haben, Laguna und dann auch Megane hatten eine, die mein Capi nun auch hat...

      War bei der Luxe Ausstattung Serie! (Geklappt am Sitz)

      Viele Grüße vom Siebengebirge,
      Martin


      2018-???:
      Captur Version S mit AHK abnehmbar


      2014- 2018:
      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK
    • Hallo Leute,

      Ich bin neu hier und fahre den Cappi seit mitte Januar....bis jetzt bin ich total zufrieden.
      Jetzt möchte ich ihn ein wenig Pimpen..unteranderem mit einer Mittelarmlehne.
      @ XMOD Frank ist das gute Teil zum Hochklappen und wie sind Deine Erfahrungen mit der Armlehne?....man kann viel Lesen....aber eigene Erfahrungen sagen denn doch mehr.

      Grüße aus Bargteheide bei Hamburg

    • macwilmas schrieb:

      Ich habe die Mittelarmlehne noch nicht gebraucht. Ist immer hoch geklappt. Da ich ein wenig Korpulent bin, :huh: ist es auch zu eng vorne.
      Nötig ist sie nicht. Meine ich.
      Ich habe Meine auch immer hochgeklappt. Ich kann dann einfach nicht schalten, wenn das Ding nach unten geklappt ist.

      ------------------------------------------------------------------

      Viele Grüße von Anja :w0005: und

      Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

    • Hat schon jemand den FL Captur bezüglich der MAL gesehen.
      In der Preisliste finde ich als EXTRA nur eine,die am Fahrersitz befestigt wird.
      Der Preis ist ohne Montage "ab 159,00 €",was das "ab" bedeutet erschließt sich mir nicht oder gibt es verschiedene Ausführungen?
      Leider finde ich in den Renaultunterlagen,die mir der Freundliche geschickt hat,keine Abbildung der MAL.

    • Mitttelarmlehne ist locker...


      kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Armlehne wieder fest bekomme? Ist am Fahrersitz befestigt...
      Viele Grüße vom Siebengebirge,
      Martin


      2018-???:
      Captur Version S mit AHK abnehmbar


      2014- 2018:
      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK