Mittelarmlehne

  • Laut meinem Händler gibt es für den clio und den captur nur die selben Mittelarmlehnen.
    Wir haben auch im System nur die ein und die selbe Bestellnummer gefunden.


    Hat jemand eine 8stellige Bestellnummer?



    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

  • "Zitat von »firepat112«
    ...die dort abgebildeten Bestellnummern sind aber nicht 8-stellig. :S


    Stimmt aber was einem Renault Handler in den Niederlanden klar ist sollte es auch in Deutschland sein oder? ?(

  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Tropic grey und Stoff schwarz ?


    Oder besser, bei meinem Captur mit schwarzen Sitzen, welche soll ich da nehmen. Schwarz oder grau? Ist schwarz auch DAS schwarz?

  • Zitat


    Stimmt aber was einem Renault Handler in den Niederlanden klar ist sollte es auch in Deutschland sein oder? ?(


    Aber laut dem Renault System gibt es nur die Starre die in der Mittelkonsole verschraubt wird. War selbst mit an dem PC gewesen und wenn man die Mittelarmlehnen raussucht hat man identische Bestellnummern und identische Abbildungen.
    Und auf der Abbildung ist die oberste Bestellnummer die für die feste. Und mit den unteren kann das Renaultsystem nichts anfangen...
    Ist es überhaupt eine original Renault Mittelarmlehne oder Zubehör.
    Ein Shop oder der gleichen wäre sehr hilfreich.
    Evtl. Kann ja ein Niederländer helfen?!


    Liebe Grüße aus dem Herzen der Pfalz



    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

  • Bin zwar kein Holländer, aber here we go: :)


    Das Angebot kommt von der Webseite "http://vkvwebshop.nl/". Dort stammt auch die Einbauanleitung her und ich habe dort im Shop gestöbert. Das hier sollte die richtige Armlehne sein: LINK.


    Zitat der Beschreibung: "Montage aan de rugleuning*, dus altijd een stevige positie en niet gevoelig voor de lengte van de bestuurder of afstelling van de stoel. De montage is zeer eenvoudig."


    Gruß
    Uli


    * sollte nach meinen bescheidenen Holländisch-Kenntnissen heißen: "Montage an der Rückenlehne"
    Und noch'n Hinweis: Vor einigen Tagen kostete sie noch 149.- €, jetzt sind 30 € aufgrund der großen Nachfrage dazugekommen (?).

    2 Mal editiert, zuletzt von ulim ()

  • Bin zwar kein Holländer, aber here we go: :)
    Hinweis: Vor einigen Tagen kostete sie noch 149.- €, jetzt sind 30 € aufgrund der großen Nachfrage dazugekommen (?).[/u][/i]


    Ich bin ein Niederländer und ein Holländer... :thumbup:
    Deine Übersetzung ist OK!
    Und ja wegen die starke nachfrage aus Deutschland ist die Lehne jetzt etwas Teurer… :D

  • verfolge das Thema schon länger.


    Also, die Originalarmlehne Capture wird ja wohl nur mit 3-4 Schrauben am Fahrzeugboden gehalten !


    Meine Überlegung dazu: Die Armlehne ausbauen und sich beim Schlosser einfach 3-4 längere Metallstifte machen lassen ( nach gewünschter Länge -
    entspricht dann dem Maß, wieviel die Armlehne höher sein soll.
    Ein stiftende hat das Aussengewinde der Befestigungsschrauben (Boden) , das andere Ende das entsprechende Innengewinde. Alles wieder verschrauben und die
    gesamte Armlehne ist incl. Untergestell z.B. 4 cm höher.


    Man könnte sich auch zwei U-Profile mit entsprechenden Langlöchern machen lassen !?


    Ist nur mal so ein Denkanstoss 8)

  • Ich versuche Sie in DE Verfügbar zu machen, kann aber nichts Versprechen!
    Die Original Teilenummer zu ermitteln ist schon der Horror.
    Renault Frankreich hat vor kurzem die Preise erhöht.
    Problem ist das Renault immer die Preise anzieht wenn Traffic auf die Teilenummer kommt bis der Artikel tot ist.
    Ich kenne das schon zur genüge :(
    Vor drei Jahren konnte ich diesen Artikel noch für 23,- Euro anbieten,
    mittlerweile ist der EK Netto sogar höher :cursing:
    Darauf hin habe ich diesen Artikel dafür im Programm aufgenommen :D
    Ist manchmal alles nicht ganz einfach :|



    brausebaer


    Das wird leider so nichts.
    MfG
    Frank