Mittelarmlehne

  • Bekomme meine Mittelarmlehne ja noch vom Autohaus "dazu"; war wirklich nicht vorrätig und wird dann - wenn die Winterräder da sind - eingebaut.... nochmal ein zusätzliches Fach find ich ok, die Armlehne praktisch!

    Ab 02.10.13 ist mein "Rennerle" bei mir - Captur Luxe 120EDC in Stahlgrau/Schwarz und Cross-Look Aussen und Innen

  • ist wie bei mir Armlehne und Winterräder bestellt aber noch nicht da.


    Armlehne 100€


    Winterräder stahl 16zoll mit KLEBER Krisalp HP2 - 205/60 R16 536€


    sollte alles bis mitte Oktober da sein.

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Winterräder sind bei mir auch auf 16 Zoll und Stahl... kommen auch erst Mitte Oktober, aber kein Problem, bis dahin wird es schon nicht Schnee geben. Da kommt auch die Mittelarmlehne und alles gemeinsam wird auf einen Rutsch gemacht! Die Armlehne kostet lt. Liste ohne Einbau 140 EUR, mit Einbau 190 EUR ...

    Ab 02.10.13 ist mein "Rennerle" bei mir - Captur Luxe 120EDC in Stahlgrau/Schwarz und Cross-Look Aussen und Innen

  • Habe die Mittelarmlehne nachrüsten lassen. Das Geld hätte ich mir besser schenke können. Nicht höhenverstellbar und es wir sehe eng. Beim Auf- und Abgruben tut man sich deutlich schwerer. :thumbdown:

  • stimmt, habe mir die Armlehne auch heute einbauen lassen, im Scenic um Welten besser. Bin auch enttäuscht 8| Nicht verstellbar und viel zu tief. Das Geld man sich wirklich sparen. :wacko:


    LG
    Renate

  • nabend
    das hört sich ja nicht gut an, habe auch eine bestellt. 8|
    schade das hier in der nähe keiner wohnt wo ich die Armlehne testen kann.

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

    Einmal editiert, zuletzt von Nightbow ()

  • Ja das wusste ich schon. Mit dem Vario Modul vom Scenic überhaupt nicht zu vergleichen. Aber...


    da ich ja einen Automatik habe, habe ich sie doch genommen, sonst weiß man ja überhaupt nicht wo man seinen Arm sonst parken soll.
    Sagt nun nicht, die Hand soll am Lenkrad bleiben. :D


    Aber ein Verstaufach sollte zumindest mit dabei sein. grübel


    Gruß Kurt

  • Ja Kurt ein Verstauchfach hat es. :thumbup: Aber ansonsten sehr mager, sitzt sehr tief und wie gesagt nicht höhenverstellbar. Macht mich nicht glücklich. 8|


    Bin einen anderen Konfort gewöhnt. Aber das macht unseren Captur keinen Abruch, isch liebe ihnnn trotzdem.
    LG
    Renate

  • wurde von nem institut zu einer umfrage zu meinem neuen auto eingeladen und hab gestern ne mio fragen im internet beantwortet.


    das mit der armlehne hab ich da auch bemängelt, oder dass der unterfahrschutz aus plastik ist und viel zu teuer.. beim renault händler gab es den fürn koleos für 87€! den kleinen pipistrahl vorn, das gepolter hinten und dass das navi weg ist wenn man telefoniert hab ich da auch beanstandet. mehr ist mir heute nacht nicht eingefallen.. sind alles kleinigkeiten, aber nerven tut das ein oder andere trotzdem.

    Captur Dynamique Tce 90 - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange

  • Zitat

    sitzt sehr tief und wie gesagt nicht höhenverstellbar

    :lehrer: Das konnte man aber hier im Forum vorher lesen . :lehrer:
    ;) Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside