Mittelarmlehne

  • Darum habe ich mir gleich das Komfort Paket dazu bestellt, da kostet die Mittelarmlehne mit Staufach, mit der Einstiegsleiste und dem Teppichset Premiun "nur" 232 Euro. :D
    incl. Einbau.


    Gruß Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt W ()

  • das Komfort paket gibt es für 179€ mittelarmlehne, einstiegsleiste , teppichset premium


    Styling kit 379€


    Styling kit light 219€


    Transport paket 669€

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • aso , aber was will man da einbauen?


    das kann eigendlich jeder selber machen

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • denke mal das es nicht schwer ist,aber wenn man sie vorab einbauen lässt ist man billiger drann,zumal wenn irgend was kaputte gehen soll oder Kratzer entstehen,beim selber machen hab ich keine Kulanz
    passiert das dem Autohaus..müssen sie dafür haften...ich war auch immer geizig mit eine rein machen zu lassen oder selber zu machen,aber diesmal hab ich es dazu genommen

  • na gut aber ich denke 4 schrauben kann jeder rein schrauben ;)

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Denke ich auch. :D


    Aber ich habe einfach keine Lust gleich am neuen Auto rum zuschrauben. Soll ruhig die Werkstatt machen. Dann haben die das Risiko. :)


    Wenn ich was verkratze ärgere ich mich nur unnötig und habe keinen dem ich die Schuld geben kann. :D


    Gruß Kurt

  • genauso sehe ich das auch,und wer viel Geld für das Auto ausgibt,dann kommt es auf die 250Euro auch nicht mehr drauf an :rolleyes:

  • kann euch ja verstehen, aber 53€ für 4 schrauben finde ich wucher, aber egal.


    ich konnte die mittelarmlehne für 100€ ergattern, aber wie die winterräder im Moment nicht lieferbar :cursing:

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • mal kurz was anderes,bei einem Captur sind ja die Michelin 205/55/R17 drauf....ist da V oder H drauf bzw weiss jemand wo ich alles genau über die Reifen sehen kann



    mfg