Mittelarmlehne

  • @Tilda
    Du bekommst doch einen in Luxe-Variante, das sollte doch die MAL serienmässig drin sein! Oder irre ich mich da?
    Oder gilt das für die EU-Fahrzeuge nicht.

    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

  • Genau, das ist der Haken... EU-Fahrzeug, ich habe meinen Händler danach gefragt, die MAL ist in meiner Luxe Version nicht drin. Aber dafür spare ich 5000 Euronen und rüste dann die MAL gerne nach.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • :sm: Tilda13 :sm:

    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe auch zusätzlich noch PN bekommen. Was mich wundert sind die Preisunterschiede teilweise von 50 oder 100 Euro. Ich hätte schon gerne so eine MAL. Werde mich zu gegebener Zeit hier bei meinem Freundlichen erkundigen.


    Hallo Tilda13,
    wenn ich das richtig gelesen habe, bekommt Du doch eine LUXE-Ausstattung. In der Preisliste steht hier zu lesen, dass die MAL in der Serienausstattung enthalten ist.
    Solltest Du jedoch einen Reimport-Wagen erhalten, ist dies fraglich. Ich habe in den Österreich- und Niederlandelisten nachgesehen - nichts davon zu sehen.
    Ich hatte bei meinem Wagen auch keine mitgeliefert bekommen und mir wurden bei der Bestellung 186,82 € als SOnderausstattung zusätzlich berechnet. Auf ausdrückliche und wiederholte Nachfrage bei Renault Deutschland wurde mir die MAL bei meinem Händler vor Ort eingebaut und die Kosten wurden komplett erstattet. Habe ich übrigens hier im Forum mit allen Detail bereits ausführlich beschrieben.
    Viel Erfolg

  • Tilda13
    Mich würde zudem mal interessieren, aus welchem Land der Wagen /gekauft/geliefert wird. Wie bereits gesagt - in Österreich bzw. den Niederlanden gibt es KEINE LUXE-Version!

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Mein Captur macht einen kleinen Zwischenstopp in Tschechien, wird also für den Markt dort gebaut und ist lt. meinem EU Händler trotz Luxe Version halt leider OHNE Mittelarmlehne (dafür z.B. aber mit 5 Jahren Garantie).


    Vielleicht versuche ich zu gegebener Zeit auch mal einen netten Antrag bei Renault Deutschland für einen nachträglichen Einbau der MAL mit Hinweis auf die Luxe Version (Fragen kostet ja nichts... Danke HH-Fan für den Tipp).

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Hallo Tilda,
    wenn Du möchtest, kann ich Dir die betreffenden E-mAils bzw. Unterlagen zukommen lassen.
    Schreib mir einfach eine "Private Nachricht".

  • Hallo,
    wobei mir mein Renault Händler gesagt hat, es gäbe schon Unterschiede in der Ausstattung.
    Es wird auch entscheidend sein was im Kaufvertrag steht.
    Bzw. bräuchtest du dann ein tschechisches Prospekt um zu kontrollieren.
    Gruß Andre.