Mittelarmlehne

  • Du darfst: 264,17 € (Material und Aufwand). Hat sich für mich jedenfalls gelohnt, denn die Stütze für den rechten Arm gerade bei langen Autobahnfahrten hatte mir gefehlt.
    Gruß
    Uli :auto:

  • Ich habe auch die am Sitz zu befestigende Mittelarmlehne und finde sie super. Ich hab sie noch nie hochklappen müssen, weil es zu eng war. Ist wirklich sehr bequem :D

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe auch zusätzlich noch PN bekommen. Was mich wundert sind die Preisunterschiede teilweise von 50 oder 100 Euro. Ich hätte schon gerne so eine MAL. Werde mich zu gegebener Zeit hier bei meinem Freundlichen erkundigen.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Gleich noch eine Frage dazu: Habe gesehen, die MAL, die am Sitz befestigt wird, gibt es in schwarz oder im Carbon-Look. Hat die im Carbon-Look hier vielleicht jemand? Würde gerne mal ein Foto davon sehen.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Vielen Dank für die Fotos! Und das ist sie im sog. Carbon-Look? Da ist doch kaum ein Unterschied zu schwarz, oder? Ich bekomme relativ helle Sitzbezüge (Zip collection in grau) und frage mich welche Farbe ich dann für die MAL am besten nehme.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Ich hab auch die graue ZIP-Variante und die gezeigte MAL in schwarz, das passt wegen der zweifarbigkeit der Bezüge ganz gut.

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Danke Tilly.
    Ah ja stimmt, da sind ja auch dunkle Elemente in den Sitzbezügen.Super, wenn die schwarze MAL dazu passt.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015