Mittelarmlehne

  • Gibts in Sachen "Mittelarmlehne" für den Captur hier in Deutschland irgendwelche Neuigkeiten?
    Ich meine jetzt nicht die Standard-MAL sondern die von unseren niederländischen Kollegen - die an der Rückenlehne angeschraubt wird (baugl. Clio IV).


    Ich höre morgen mal bei unserem Renault-Händler nach, wenn ihr eine Bestellquelle habt, nur raus damit. Oder kann man auch ohne Probleme von dieser niederländischen Webseite bestellen? Hat sie jemand von hier schon man an(ein)gebaut?


    LG
    Moppel

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Moppel
    Warum sollte man nicht bei diesem Niederländische Renault Händler bestellen können?
    Die Frage ist nur welche Versandkosten berechnet werden.

  • Schreibe gerade an meinen Freundlichen eine Mail, um ihn zu dem Thema zu befragen. Vorsicht: Auf der niederländischen Web-Seite werden auch Armlehnen angeboten, die nur zur Montage auf der Konsole vorgesehen sind. Nur die Armlehnen mit der Bestellnummer 3420010 (Stoff schwarz) und 3420015 (Vinyl) sind an der Rückenlehne des Fahrersitzes zu befestigen.


    Gruß
    Uli :auto:

  • Ja Uli,


    das ist mir auch schon aufgefallen :!:


    Gruß
    Moppel

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Hallo,


    da die im VKV-Shop angebotene Armlehne nicht nur im Clio/Captur sondern auch im Note/Juke passt, müsste theoretisch die Nissan-Armlehne auch bei unseren Capturs passen.


    Gruß


    Hans

  • Also die Mittelarmlehne, welche am Sitz montiert wird sollte seit 1.9.2014 bestellbar sein.
    Die sind in der extra downloadbaren "Captur-Zubehörpreisliste " auf Seite 3 gelistet, sogar mit Teilenummer.






  • ...habe sie vor drei Wochen bestellt und montiert bekommen. Bin sehr zufrieden damit.
    Gruß
    Uli :auto:

  • @ ulim


    Darf ich fragen, was Du für die Mittelarmlehne inkl. Einbau bezahlt hast? Das wäre so ein Schmankerl, an dem ich nämlich auch noch Interesse hätte.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Hallo.
    Sie kostet in der Aufpreisliste 149 €.
    Einbau ist dabei.
    Teilenummer in Stoff schwarz ist: 77 0 1369 825
    Gibt es noch in Kunstleder.
    Ich bau Sie selbst ein.
    War dann 30 € billiger und ich lasse mehr Sorgfalt walten.
    Wird schnell geliefert und beim 120 EDC sehr empfehlenswert.
    Gruß,
    Andre