Mittelarmlehne

  • Für mich ein muss. Darum habe ich das Komfort Paket gewählt.


    Ich hatte vorher beim Scenic das Vario Modul und bin daher eine Mittelarmlehne gewohnt.


    Da ich den Automatik gewählt habe, weiß man sonst sowieso nicht wohin mit dem Arm. :D


    Gruß Kurt

  • Findet ihr die Mittelarmlehne praktisch oder wird's dann etwas beengt?

    Wir haben auch Mittelarmlehne in unserem Captur Luxe. Es ist leider unpraktisch. Wenn ich Sitze hoch hebeln, dann Mittelarmlehne zu tief. Kein Verstellen möglich... schade...:-)

  • Für mich ist die Mittelarmlehne ein muß, auch wenn es etwas knapp hergeht.
    Leider hat die Verriegelung der Mittelarmlehnebox bereits nach 3 Tagen den Geist aufgegeben, ist zwar gleich auf Garantie getauscht worden, aber dennoch ärgerlich.

    wher rEchdshribfehller bei meinem BeidraG vindett , durf sie behallden

  • Hab mir die Mittelarmlehne dazu bestellt, sah ohne einfach etwas leer aus. War eines der "Schmankerl", dass ich meinem Freundlichen noch aus der Tasche gejammert hab :) ... ist aber gestern noch nicht sicher gewesen, ob es bis morgen da und eingebaut ist, sonst halt wenn die Winterreifen kommen und draufgezogen werden!

    Ab 02.10.13 ist mein "Rennerle" bei mir - Captur Luxe 120EDC in Stahlgrau/Schwarz und Cross-Look Aussen und Innen

  • Ich hab sie mir nachbestellt gehabt. Und die Mittelarmlehne selber reingeschraubt. 10 Minuten später war sie drin. Ja wenn Mann den Sitz hoch pumpt dann ist sie schon zu nidrig. Verstellbar wie die anderen sie sind wäre für 139€ nicht nicht schlecht gewesen. Ein Becher für die Rücksitzbank muste auch weichen. Aber schön is sie schon.

    Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket

  • be mir die Mittelarmlehne auch nachbestellt, muß aber noch etwas warten, ist im Momenjt nicht lieferbar. :thumbup: Aber mir fehlt die auch, war sie in meinem Scenic gewohnt und ich brauche was zum aufstützen :thumbup:


    LG
    Renate

  • Wenn wir unseren Kleinen nächste Woche abholen und einige Zeit damit gefahren sind , werden wir entscheiden ob man ne Armlehne nachrüstet. Falls ja , wird es eine aus dem Zubehörhandel , denn 140€ , :evil: , werden wir auf jeden Fall Renault nicht "hinterher schmeißen".


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

    2 Mal editiert, zuletzt von das-axel ()