wo habt oder versichert Ihr euren Captur ?

  • Als ich mich vor Jahrzehnten das erste Mal bei der HUK-Coburg angemeldet habe, musste ich eine entsprechende Arbeitgeberbestätigung vorlegen. Die wurde nie wieder verlangt. Bei "lebenslänglich" geht man wohl davon aus, dass sich da nichts ändert. Würde beim Personalservice mal nachfragen, ob sie dir so eine Bestätigung für die KFZ-Versicherung ausstellen. Fragen kostet nichts. Die Erfolgsaussichten sind m.E. aber eher gering. Lohnen würde es sich wohl schon. Vielleicht hast ja Glück.


    VG BlueMagic

    Sysiphos war im Vergleich zum Löwenfan ein Mensch mit gesunden Zielen und rauschender Zukunft.

  • ich bin momentan bei der AchnerMünchner Versicherung...würde im Jahr 500Euro VK bezahlen,ist jedoch kein Rabatt Schutz dabei..und von Neuwagenpreis Erstattung hat er auch nichts erwähnt,ich komme in krüppeln und weiss nicht was ich machen soll,würde mich a halt auch mal gerne telefonsich beraten lassen,aber ich glaube ich werde mich mal auf denn Weg machen,wo ne HUK Niederlassung bei mir ist,und mal ein Gespräch suchen




    mfg

  • Lange Neuwagenentschädigung ist meiner Meinung nach schon sehr wichtig. Wenn was passieren sollte würde man bei einigen nach kurzer Zeit nur noch den Zeitwert bekommen und den Rest muss man selber drauf legen. :whistling:


    Gruß Kurt

  • ja das will ich auf jedefall drinn haben,Rabatt Schutz,Rechtsschutz...will halt eben gut abgesichert sein



    mfg

  • Ich würde Dir auch einen Wechsel zur HUK Coburg oder VHV empfehlen. Gute Absicherung ist alles. Ich habe aus Spaß auch mal bei der HUK24 gerechnet. OK, die Absicherung dort ist grausam, da sollte man direkt ne Rechtsschutz mit abschließen. ;)
    Was mich halt auch interessierte, waren die jährlichen 328 Euro bei SF 16. Ich fahre halt auch im B Tarif und habe SF 29, aber bei einer einigermaßen guten Absicherung kam ich trotzdem nicht an den Kurs ran. Wenn ich auf alles verzichte, dann gehts, aber dann brauch ich auch keine Vollkasko... :huh:


    Gruß, Bernd

  • Du kommst da schon ran, wenn du Kasko Select wählst. ;)


    Und ich erhalte ja auch noch 5% Kombibonus, weil ich 2 weitere Versicherungen bei der HUK habe.


    Gruß Kurt

  • Ich hab jetzt mal auch das Auto von meinem Regiment bei Huk eingeben,kommt sie auf 90Euro billiger,wir werden mal unseren Versicherungsmenschen zu ner Tasse Kaffee einladen und ihm mal zeigen,dann soll er schauen was er machen kann...zur Not gibs halt keinen Kaffee mehr ^^



    mfg

  • Hallo zusammen,


    hab mal folgende Frage.


    Wenn ich bei der Versicherung Werkstattbindung habe, kommt das Auto bei einen Schaden in eine Werkstatt von der Versicherung, diese wäre ja evtl. keine Renault Werkstatt, wie schaut es dann mit der Garantie von Renault aus?


    Diese Änderung auf Werkstattbindung würde bei mir ca. 20% weniger Beitrag ausmachen.


    Danke Gruss Marcus

  • also ich bin am überlegen zur Huk Coburg zu wechseln,dort heisst es das es eine Fachwerkstatt ist...ich nehme mal das sie das auch zur eine Renault Werkstatt dann schleppen,falls ein schaden entsteht...und in der Proschüre von Huk steht dann 5 Jahre Garantie ...ich hab am Samstag mal nen Termin mit einem von der Huk..mal schauen was der meint