wo habt oder versichert Ihr euren Captur ?

  • du das ist nicht die Huk,die sind zwar ein paar Euro billiger,da lohnt es sich nicht zu wechseln...ich hab da ein Vermögensberater der macht mir das alles

  • Beschäftige mich auch grad mit den Versicherungsbedingungen. Hoffe mein Captur kommt Mitte des Monats wie verhergesagt. Angeblich weiß man noch nichts Genaues.


    Hat denn schon mal jemand Erfahrungen mit diesem Kasko Select gemacht? Hat das denn evt Auswirkungen auf die Garantie oder so wenn die Versicherung die Werkstatt auswählt?


    Rabattschutz ist auch so ne Sache...bisher habe ich noch keinen Schaden gehabt aber man weiß ja nie...


    Die DEVK scheidet ja am günstigesten ab, aber wie ist es im Schadensfall? Man liest da nicht nur Positives.


    LG Andrea

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket

  • Ich habe ebenfalls lange verglichen und habe den Wagen derzeit bei der R+V24 versichert.


    Teilkasko 150 Euro SB, Vollkasko 300 Euro SB


    SF29 entspricht bei denen 23%


    Zahlungsweise vierteljährlich: 64 Euro


    Am teuersten waren im Vergleich mit geringerer Leistung auf jeden Fall DEVK und leider auch Allsecure, da war ich mit dem alten Wagen.
    HUK24 kommt ungefähr gleich mit der R+V24, bietet dafür nur weniger Leistung. HUK nicht online ist einiges teurer!
    Vergleichen lohnt auf jeden Fall.


    Da man ja bis Ende November wieder wechseln kann zum neuen Jahr, werde ich jetzt nochmal in Ruhe weitersuchen... ^^


    Gruß, Bernd

  • Wie unterschiedlich es doch sein kann... müsste bei der R+V24 jährlich 636€ zahlen, bisher eine der Teuersten :(
    habe allerdings auch meine Tochter mit angegeben und die gewähren ja da gar keinen Rabatt wenn Kinder am Begleitenden Fahren teilgenommen haben.
    Habe jetzte mal die Berechnung ohne die Tochter gestartet und zahle dann jährlich nur 265€


    Das ist ja wohl ein Riesenunterschied.


    Hmmm, mittlerweile ist meine Tochter 20 und ist nur noch am WE zu Hause. Da will sie ja ab und an auch mal mit dem Wagen fahren, aber das gleich so teuer bezahlen ist ja der Wahnsinn.


    Na dann mal munter weiter vergleichen.


    Gruß Andrea

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket

  • Das mit den online vergleichen hat immer einen Haken . Nicht alle Rabattangebote sind dort angegeben.Ist ja auch bei jedem anders, wenn man mit anderen Versicherungen bei der jeweiligen Versicherung ist , bekommt man die Kfz. auch billiger.
    Für uns war / ist die DEVK am günstigsten, mit Rabatt Neuwagen, Bahncard ,im hauseigenem Automobilclub ( ACV ) und mit mehreren Versicherungen dort.


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Mit welcher SF fährst du denn wenn man fragen darf?

  • Zitat

    Mit welcher SF fährst du denn wenn man fragen darf?

    Ich bin bisher bei der Bruderhilfe und habe seit 2010 schon SF25

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket

  • Ich habe mich bezüglich KFZ Versicherung nochmal von meinem Versicherungsmakler beraten lassen, da meine R+V24 ja mehr ein Schnellschuss war.
    Dieser hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht und eine relativ günstige Versicherung gefunden, die aber richtig gute Leistungen erbringt. In diesem Fall wird es ab dem 1. Januar 2014 die VHV. Eine der wenigen Versicherungen, die im Falle eines Unfalls volle 24 Monate den Wagen mit Neuwert berechnen. Dann bei einer Wertminderung 5% zusätzlich auszahlen und z.B. nicht nur Marderbisse, sondern alle Tierbisse auch mit Folgeschäden übernehmen. Ansonsten gab es noch vieles vieles mehr.
    Der Makler hat mir eine sehr gute Aufstellung zum Vergleich gemacht und dabei selber festgestellt, dass in der Regel alle Direktversicherer mehr als einen Haken haben und die Teuersten nicht auch die Besten sind. Die VHV kostet mich monatlich mit Vollkasko 25 Euronen. :P


    Bis zum 30.11. kann man die alte Versicherung noch kündigen. Meine lief auch erst 3 Wochen.


    Gruß, Bernd

  • Oh das ist ja günstig.


    Ich hab leider die Tochter mit drin und mit Fahrern unter 25 wird es dann schon mal schnell viel teurer :weinen:

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket