wo habt oder versichert Ihr euren Captur ?

  • Da wäre ein Rabattretter nicht schlecht gewesen. ;) Ich hoffe nur die 2 selbst verschuldeten Unfälle waren nicht innerhalb eines Jahres, denn da würde man auch mit einem Rabattretter auf jeden Fall zurückgestuft.


    Und der Rabattretter gilt ja auch nur innerhalb der Versicherung, wechselt man dann wird man Automatisch hochgestuft.


    Gruß Kurtler

    Einmal editiert, zuletzt von Kurtler ()

  • Beide Autos von uns waren auch bei der HUK ,aber wegen 2 selbstverschuldeten Unfällen mit dem Zweitwagen ,bin ich dann zur Directline ,weil da die Prozente vom Erstwagen übernommen werden konnten. Leider kam dann noch ein dritter Unfall dazu !!Mittlerweile fahre ich seit 7 Jahren unfallfrei !!!
    Ansonsten wären wir auch noch bei der HUK!!


    Drei Unfälle, das liest sich nicht so schön.
    Wir wünschen dir für die weitere Zukunft eine Sichere und Unfallfreie Fahrt.


    Grüße Simone und Jürgen

  • Heute die Rechnung für 2016 gekommen und es wird bei uns wie schon erwartet deutlich billiger.
    Von 806.- Euro auf 708.- im Jahr immerhin 98.- Euro günstiger
    Wir sind bei Volkswohl Bund Versichert und haben dort auch noch weitere Versicherungen.


    Grüße Simone und Jürgen

  • Zitat

    Ab nächstem Jahr 670.- jährlich inkl. Motorsteuer, Haftplicht und Teilkasko bei der Zürich.
    Viel günstiger geht es hier in Ö nicht.



    Wieviel PS hat Dein Auto?


    Gesendet von meinem SM-G7105 mit Tapatalk

  • Hallo
    Wir versichern bei Cosmos Direkt.
    Der Captur wird neu Zugelassen.
    Der jährliche Betrag beläuft sich auf 410 €.
    Hauptmerkmale : HP 35 SF , VK 16 SF mit SB 150 TK u 300VK
    Bei frührenden Schadensregulierungen ist immer problemlos abgewieckelt worden. :upp:
    Für uns empfehlenswert

    ENGERY TCe 90 XMOD, Ivory-Beige Black Pearl-Schwarz, Look Packet innen Chrom, Lederpolsterung in Anthrazit

  • So , bei uns wurde die DEVK 15€ günstiger.
    2015:
    Haftpflicht : Typklasse 19, SF 18 : 28% , Tarifgruppe/Regionalklasse C7
    Vollkasko : Typklasse 21, SF 18 : 28 % , 300€ SB , TK ohne SB , Tarifgruppe / Regionalklasse VC3
    = 465€ , jährlich


    2016:
    Haftpflicht : Typklasse 19, SF19 : 27% , Tarifgruppe/Regionalklasse C7
    Vollkasko : Typklasse 20, SF19 : 28% ,300€ SB , TK ohne SB , Tarifgruppe / Regionalklasse VC3
    = 450€ , jährlich

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Hi,ist ja echt viel.
    Es gibt zum Glück ein Sonderkündigungsrecht ( bei Beitragserhöung ).
    Kann man ja dann in Anspruch nehmen.
    Viel Erfolg
    Gruß Roland

    ENGERY TCe 90 XMOD, Ivory-Beige Black Pearl-Schwarz, Look Packet innen Chrom, Lederpolsterung in Anthrazit

  • Hallo,
    ich habe mal angerufen und gefragt ,jetzt wird es bei gleichen Bedingungen "nur" 56 Euro teurer .Im Onlinevergleich konnte ich bis jetzt nichts günstigeres finden .
    Habe SF 17 in der HV und SF 7 in der Vollkasko ,150 SB Tk und 300 SB in Vk.


    Bei der Direcctline SF 26 und SF 17 im Haustarif