wo habt oder versichert Ihr euren Captur ?

  • Ich zahl nächstes Jahr 33,72 € Monatlich. Komfortschutz DEVK. Vollkasko mit 300 € Selbstbeteiligung, Teilkasko ohne Selbstbeteiligung.


    Sind 404,64 € im Jahr. 8o


    Im Online vergleich sind andere nicht Günstiger. bzw. im Jahresbeitrag im 10 € Bereich wobei kein Komfortschutz bestehen würde.
    Im vergleich zum Vorjahr keine marginale Änderung, aber da war ich ja günstiger eingestuft wegen Neuwagenrabatt, zahle jetzt 15 Cent p.M. mehr.


    An der Einstufung hat sich die Stufe B4 auf B5 erhöht. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Klado ()

  • Ich zahl nächstes Jahr 33,72 € Monatlich.

    Ich frage mich, warum jemand die Beiträge monatlich zahlt? Damit zahlt man einen Aufschlag, der je nach Versicherung um 10%, aber teilweise auch darüber liegt. Da bräuchte man die Versicherung gar nicht zu wechseln um richtig an Beitrag zu sparen. :whistling:


    Gruß Kurtler

    Einmal editiert, zuletzt von Kurtler ()

  • Ich frage mich, warum jemand die Beiträge monatlich zahlt? Damit zahlt man einen Aufschlag, der je nach Versicherung um 10%, aber teilweise auch darüber liegt. Da bräuchte man die Versicherung gar nicht zu wechseln um richtig an Beitrag zu sparen. :whistling:


    Gruß Kurtler


    Dann wären es 396,51 € die ich jährlich abdrücken müsste anstelle von 404,64 €. Wow 8,13 € gespart, 10% und mehr sieht anders aus. So wird's monatlich abgebucht und gut ist. 8o

  • Habe gerade bei der DEVK mal was ausrechnen lassen, Tarif Komfort.


    Jährliche Zahlweise 510,45, monatliche Zahlweise 547,08, was ca 8% mehr entspricht. :whistling: