wo habt oder versichert Ihr euren Captur ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rjahre schrieb:

250 bei Bavaria direkt tk 150 vk 500 sf 31 :88:

250 im Monat ist auch teuer :lol:
      ""
      Viele Grüße Crossi

CAPTUR Crossborder TCe 120

Lederpolsterung "Air" mit blauen Nähten

Perlmutt-Weiß und Black Pearl-Schwarz

:ach:
    • Ach ihr ihr sprecht hier von euren monatsbeiträgen, sorry das wusste ich nicht, bei mir ist das die jahresprämie. Da seid ihr ganz schön am Ärmel mit euren prämien. Und nein ich werde nicht nochmal meine Rechnung hier einstellen.
      Spart man da wirklich wenn man monatlich zahlt? Ich hab auch von der HUK gewechselt. Bin zur Bavaria, die waren die günstigsten bei der Jahresprämie.

Tce 120 rauchblau/ivory beige

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rjahre ()

• Seit Jahr und Tag versichere ich meine Autos bei der HUK24. Bin immer gut gefahren mit denen, helfen schnell und kompetent. Ob die HUK24 wirklich die günstigste ist, ist dabei für mich nicht relevant. Zumal es weitere Rabatte gibt, wenn wir erst mal ein Haus besitzen und ebenso dort versichert haben.

Captur XMOD Energy TCE 120 EDC - 1,2l-Turbo, 4 Zyl, 118 PS (87Kw), 205 Nm Drehmoment, Dezir Rot/Black Pearl-Schwarz, EZ 05/2016, gekauft 16.08.2016