wo habt oder versichert Ihr euren Captur ?

  • Das liegt auch nicht alleine am Cappu sondern mit am Clio. Da werden beide in der Gleichen Typklasse HSN/TSN geführt und die 120PS Clios sind sehr gefragt bei den jungen Wilden. 8o

  • Moin, ich bin schon seit Jahren bei der FAHRLEHRERVERSICHERUNG versichert. Sehr gute Konditionen! Ich zahle für Haftpflicht, VK mit 300 € / 0 € Selbstbeteiligung und Schutzbrief im Jahr knapp 400 €. Mein Cappi wird dann in etwa das gleiche Kosten wie mein Seat Altea. Wer Interesse hat, kann mal auf der Internetseite seine Konditionen ermitteln. Bei weiteren Fragen bitte PN


    Grüße Torsten

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Übrigens sind meine Erfahrungen, dass je früher im Jahr abgeschlossen wird umso günstiger...


    Letztes Jahr hatte wir Anfang/Mitte Oktober eine Tarifberechnung Online durchgeführt und hatten gedacht, warten wir bis zum Schluss... leider war das eine schlechte Entscheidung damals. Gegen Ende des Monats November sind die Prämien nochmals gestiegen (Versicherungsübergreifend) und somit hatten wir zu hoch gepokert ;( .


    Heute haben wir bei unserer alten Versicherung einen Neuvertrag abgeschlossen und 50,-€ gegenüber dem alten Vertrag gespart.


    Gruß
    Moppel