wo habt oder versichert Ihr euren Captur ?

  • Ich bin auch bei der HUK24 versichert und bekomme, weil ich bei einer AdöR arbeite, sogar noch mehr Rabatt. War mir vorher nicht so bewusst 8)

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Auch ich bin bei der HUK24 und wg. dCi bzgl. Einstufung fein raus...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Eine gute Alternative zur HUK24 ist wohl auch die WGV. Laut Vergleich (siehe hier ) zahle ich 459,60 Euro jährlich und somit knapp 60,- Euro weniger als bei der HUK. Vorher hatte ich aber auch immer die AdmiralDirekt oder BavariaDirekt im Auge, wo hier anscheinend auch berechtigterweise schon manche versichert sind.

  • Bin bei der Bavaria Direkt versichert:




    Teilkasko 300
    Vollkasko 500
    Haftpflicht SF9
    Vollkasko SF17
    mit Werkstattbindung
    16000Km im Jahr


    450,99 Euro Jährlich


    Viele Grüße,


    Gienchen78

    :auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
    Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
    Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
    Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau



    Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbup:

  • Bin noch bei der Helvetia mit Vollkasko, werde die Versicherung aber kündigen.
    Betreuung und Schadenabwicklung bei mir war top.
    Kündige aber, weil ein Freund einen aus meiner Sicht skandalösen Ablauf erleben muss.
    Er hatte April 2014 einen schweren Unfall. Gerade in der ersten Zeit wäre eine finanzielle Unterstützung wichtig gewesen.
    Von Helvetia wurden die ersten Monate ohne stichhaltige Argumente eine Leistung aberkannt (er hatte bei Helvetia auch eine Rechtsschutz, die allerdings nicht gegen die Unfallversicherung vorging, achtung Kleingedrucktes).
    Freund hat alle möglichen Informationen gesammelt, die belegen, dass er einen Leistungsanspruch hat, was aber nicht gehört wurde.
    Vor ein paar Monaten wurde dann mündlich mitgeteilt, dass nun doch gezahlt wird.
    Freund wartet immer noch auf eine schriftliche Bestätigung trotz mehreren Erinnerungen.
    Seit ein paar Wochen ist die Sache bei einem Anwalt (hätte wohl früher eingeschaltet werden sollen, aber er wurde immer wieder hingehalten bzw. siehe Rechtsschutz).
    Und das ist der Grund, wieso ich kündigen werde.

  • Hallo zusammen,


    seit diesem Monat bin ich glückliche Besitzerin eines Captur :love:
    Einzig die Versicherungssumme treibt mir die Tränen in die Augen ;(
    Versichert ist mein Captur (Automatik, 120 PS, EZ 2014) bei der Mecklenburgischen (VK 300, TK 150, 12.000 km jährlich, Rabattschutz, Autoschutzbrief, SF 3) für über 1.100 € jährlich.
    Hatte online einmal einen Preisvergleich gestartet, kam aber auf ähnliche Ergebnisse :wacko:


    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt,
    Ani

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt,
    Ani

  • DEVK Premium
    Beamtentarif
    Haftplicht SF18 bei 28%
    Vollkasko SF32 bei 20%
    VK 300.-€ SB
    TK ohne SB
    jährlich 20000 km (müssen wir noch erhöhen)
    alle Fahrer über 23 Jahre
    Garagentarif
    Anbündelungsrabatt


    Jährlich 449,83€, sind zufrieden :thumbup:

  • Hallo Ani,


    das liegt aber nicht am Captur, sondern daran, das du mit den SF halt noch ganz unten bist.


    Gruß Kurtler