wo habt oder versichert Ihr euren Captur ?

  • Werde meinen bei der HUK Coburg Versichern habe auch schon einige Berechnungen bei anderen machen lassen
    die HUK gehört zu den günstigen. Werde meinen VK mit 300.- € Selbstbeteiligung Versichern
    LG Achim

  • Wenn es denn zum Kauf kommt, werde ich den auch bei der HUK versichern, da bin ich ja auch schon mit meinem jetzigen Fahrzeug. Gerade heute mal ein Angebot Online erstellt. Sind wirklich sehr preisgünstig. Werde den VK mit 150 Euro, TK ohne SB versichern. Bin bei 24%, da spielt das keine große Rolle.


    Gruß Kurt

  • Wir werden den Wagen bei der DEVK versichern.Wir sind mit allen Versicherungen dort und haben einen super Paketpreis,sind außerdem im Konzerneigenen Automobilclub,ACV,somit wird es wieder günstiger und mit ner Bahncard nochmals , :rolleyes: , ebenso ein Wenigfahrerrabatt , 9000 KM , da Zweitwagen.
    VK mit 150 € SB,TK ohne SB


    Nachtrag am 23.10.2013
    Versicherungsbescheid bekommen, bei SF 17 , 29 % , zahlungweise: jährlich , 361€ im Jahr 8o


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

    4 Mal editiert, zuletzt von das-axel ()

  • In Österreich empfiehlt sich die UNIQA Versicherung mit Vollkasko und Safeline für ca.130 Euro im Monat.



    UNIQA SafeLine. Die erste Autoversicherung, die Leben retten kann.


    Der SafeLiner (= ein kleines GPS-Gerät) wird nicht sichtbar in Ihr Kraftfahrzeug eingebaut. Im Notfall löst es automatisch oder durch Knopfdruck Alarm in der SafeLine Einsatzzentrale (ÖAMTC) aus und übermittelt gleichzeitig den exakten Standort. So entfallen Suchzeiten von Einsatzkräften und wertvolle Zeit wird gewonnen. Denn die erste Stunde nach einem Unfall entscheidet oft über Leben oder Tod.


    Bei Notfall, Panne oder gesundheitlichem Problem Einfach NotfallKnopf drücken und die Einsatzzentrale des ÖAMTC nimmt mit Ihnen über Ihr Handy Kontakt auf und organisiert Hilfe.
    Bei Unfall Der CrashSensor wird ab einer bestimmten Unfallstärke (nicht bei kleinen Blechschäden) automatisch aktiviert und löst eine Notfallmeldung aus. Der ÖAMTC versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen und leitet Hilfsmaßnahmen ein.
    Bei Diebstahl Der CarFinder unterstützt bei der Wiederauffindung Ihres gestohlenen Fahrzeuges im In- und Ausland.

    wher rEchdshribfehller bei meinem BeidraG vindett , durf sie behallden