wo habt oder versichert Ihr euren Captur ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wo habt oder versichert Ihr euren Captur ?

Hallo zusammen,

bei welcher Versicherung werdet oder habt Ihr euren Captur versichert ?
      und zu welchen Konditionen ?

""
      Lg
      Pascal
      ;)
    • Wenn es denn zum Kauf kommt, werde ich den auch bei der HUK versichern, da bin ich ja auch schon mit meinem jetzigen Fahrzeug. Gerade heute mal ein Angebot Online erstellt. Sind wirklich sehr preisgünstig. Werde den VK mit 150 Euro, TK ohne SB versichern. Bin bei 24%, da spielt das keine große Rolle.

Gruß Kurt

• Wir werden den Wagen bei der DEVK versichern.Wir sind mit allen Versicherungen dort und haben einen super Paketpreis,sind außerdem im Konzerneigenen Automobilclub,ACV,somit wird es wieder günstiger und mit ner Bahncard nochmals , :rolleyes: , ebenso ein Wenigfahrerrabatt , 9000 KM , da Zweitwagen.
      VK mit 150 € SB,TK ohne SB

Nachtrag am 23.10.2013
      Versicherungsbescheid bekommen, bei SF 17 , 29 % , zahlungweise: jährlich , 361€ im Jahr 8o

Gruss Axel

Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
      Pazifik-Blau metallic

........................................................... Triple Inside

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von das-axel ()

• In Österreich empfiehlt sich die UNIQA Versicherung mit Vollkasko und Safeline für ca.130 Euro im Monat.

UNIQA SafeLine. Die erste Autoversicherung, die Leben retten kann.

Der SafeLiner (= ein kleines GPS-Gerät) wird nicht sichtbar in Ihr Kraftfahrzeug eingebaut. Im Notfall löst es automatisch oder durch Knopfdruck Alarm in der SafeLine Einsatzzentrale (ÖAMTC) aus und übermittelt gleichzeitig den exakten Standort. So entfallen Suchzeiten von Einsatzkräften und wertvolle Zeit wird gewonnen. Denn die erste Stunde nach einem Unfall entscheidet oft über Leben oder Tod.

Bei Notfall, Panne oder gesundheitlichem Problem Einfach NotfallKnopf drücken und die Einsatzzentrale des ÖAMTC nimmt mit Ihnen über Ihr Handy Kontakt auf und organisiert Hilfe.
      Bei Unfall Der CrashSensor wird ab einer bestimmten Unfallstärke (nicht bei kleinen Blechschäden) automatisch aktiviert und löst eine Notfallmeldung aus. Der ÖAMTC versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen und leitet Hilfsmaßnahmen ein.
      Bei Diebstahl Der CarFinder unterstützt bei der Wiederauffindung Ihres gestohlenen Fahrzeuges im In- und Ausland.

wher rEchdshribfehller bei meinem BeidraG vindett , durf sie behallden

• capixx2 schrieb:

Meine Versicherung ist DEVK bei sf8 zahle ich VK mit 300€ SB monatlich 48€. Der Neuwagen Bonus gilt bis ende des Jahres.
      Hmmmm..ich hab Sf14 und würde im Monat 74Euro bezahlen,irgend was mach ich wohl falsch :) aber wäre interessant was die anderen für eine Versicherung haben und was sie bezahlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanu ()

• Ich zahle für meinen bei der HUK SF 26, 24%, VK 150SB, TK ohne SB, incl. Rabattschutz, Halbjährlich 211,98 Euro. Der Neuwagenbonus 10% bei der Haftpflichtversicherung gilt so viel ich weiß 1 Jahr.

Gruß Kurt

• Vollkasko 150 € / Teilkasko ohne Selbstbeteiligung: 252,93 €

Vollkasko 300 € / Teilkasko mit 150 € Selbstbeteiligung: 223,01 €

Vollkasko 500 € / Teilkasko mit 150 € Selbstbeteiligung: 213,86 €
      Das bekamm ich heute als Angbot von meinem Versicherungsheini ich fahre mit Sf 14...kommt mir irgend wie ein bisschen teuer vor...wenn ich bedenke das ich vorher auch nen Neuwagen gefahren bin wo ich 89Euro im viertel jahr bezahlt habe
    • Also 89 Euro im Vierteljahr kommt mir bei SF14 schon nicht nachvollziehbar günstig vor.

Kommt natürlich darauf an, mit welchen Konditionen VK, TK, der versichert war, welche Typ Klasse der hatte.

Bei der HUK könnte ich natürlich auch noch wesentlich günstiger abschließen, z.B. den Rabattschutz weglassen oder Kasko Select wählen.
      Bei Kasko Select bestimmt die HUK bei welcher Werkstatt bei einem Schaden repariert wird. Das will ich aber nicht.

Wenn ich das alles abwählen würde, wäre ich noch so bei um die 170 - 180 Euro im Halbjahr. Und wenn man es noch ein bischen günstiger haben will, geht man halt zur HUK 24, zur direkt Versicherung. Das will ich aber auch nicht, da ich im Schadenfall einen Ansprechpartner haben möchte. ;)

Gruß Kurt