Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • macwilmas -

    Mag den Beitrag von MartinMobil im Thema COUNTDOWN BIS WIEHL 2019 (29.06.).

    Like (Beitrag)
    :w0036::w0036::w0036: :w0012: Noch -5- Tage!!! :m0004: :m0044::m0044::m0044:
  • MartinMobil -

    Hat eine Antwort im Thema COUNTDOWN BIS WIEHL 2019 (29.06.) verfasst.

    Beitrag
    :w0036::w0036::w0036: :w0012: Noch -5- Tage!!! :m0004: :m0044::m0044::m0044:
  • Katja858 -

    Hat eine Antwort im Thema Ruckelndes Fahrverhalten bei 1500-2100 upm. verfasst.

    Beitrag

    Da geh ich doch morgen gleich mal in die Werkstatt und erzähle denen das mein Auto nicht ruckelt, obwohl das normal wäre. Wir haben aber auch nur Pech mit der Kiste. Es geht doch nichts über qualifiziertes Fachpersonal. :grins: Schon seltsam, immer wenn die

  • Somalety -

    Hat eine Antwort im Thema Uhrzeit plötzlich 1ne Stunde nach ??? verfasst.

    Beitrag

    Hallo, ja ich habe seit Anfang der Woche das gleiche Problem. Morgens ging die Uhr noch normal, nach Feierabend dann plötzlich eine Stunde zurück. Und keine Möglichkeit, das zu korrigieren. Heute kam dann noch dazu, dass das Navi keinen Laut mehr von

  • Capture2017 -

    Hat das Thema Ruckelndes Fahrverhalten bei 1500-2100 upm. gestartet.

    Thema

    Ich habe seit geraumer Zeit (Ca Febr. 2019) bei bestimmten Drehzahlen ein ruckeln des Motors festgestellt. Bei ca. 1800 Touren, Geschwindigkeit zwischen 60 und 80 kmh, ist besonders nervend. Dazu gesellt sich noch, wenn man nach längere Fahrstrecke mit

  • MartinMobil -

    Hat eine Antwort im Thema COUNTDOWN BIS WIEHL 2019 (29.06.) verfasst.

    Beitrag
    :m0044::m0044::m0044:Noch 6 Tage!! :w0036::w0036::w0036:
  • Blacky -

    Hat das Thema Uhrzeit plötzlich 1ne Stunde nach ??? gestartet.

    Thema

    Die Uhrzeit geht seit ein paar Tagen plötzlich 1ne Stunde nach . Manuel ist da nix zu machen und die automatische Zeiteinstellung über Radiosender funktioniert auch nicht . Desweiteren bringt Batterieabklemmen auch nichts ! Wer hat das gleiche problem

  • MartinMobil -

    Hat eine Antwort im Thema COUNTDOWN BIS WIEHL 2019 (29.06.) verfasst.

    Beitrag
    :w0036::w0036::w0036:Noch 7 Tage!!! :m0004::m0004::m0004: :m0044::m0044::m0044:
  • Ich möchte mich mal hinsichtlich der Bremsen äußern. Die Trommelbremsen hinten sind völlig ausreichend und deutlich günstiger in der Wartung als Scheiben. Ich komme vom Scénic mit automatischer Parkbremse und Scheiben hinten, die Kosten richtig

  • Alf -

    Hat eine Antwort im Thema R-Link und TomTom Kartenupdate verfasst.

    Beitrag

    Das Problem mit der Abschaltung habe ich im Tom Tom Forum gelesen... musst mal die Suche / Google bemühen.

  • macwilmas -

    Hat eine Antwort im Thema Probe verfasst.

    Beitrag

    Hallöle Schei....... hält nicht, habs wieder abgemacht. Vielleicht finde ich was anderes. :cursing:

  • Wheely -

    Hat eine Antwort im Thema R-Link und TomTom Kartenupdate verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Alf: „Zudem sollte man aufpassen, dass man mit einer Aktivierung / Verlängerung der Live Services nicht zu lange wartet. Nach einer gewissen Zeit wird die fest eingebaute "Telefonkarte" deaktiviert und sie lässt sich dann auch nicht mehr

  • SJ-354 -

    Mag den Beitrag von macwilmas im Thema Probe.

    Like (Beitrag)

    Aber wenn man auch solche „Verschönerungen“wink.png steht, dann ist es gut gemacht. Danke, passt zum Gesamtbild des Autos. :thumbsup:

  • SJ-354 -

    Mag den Beitrag von macwilmas im Thema Probe.

    Like (Beitrag)
  • Rolli69 -

    Hat eine Antwort im Thema R-Link und TomTom Kartenupdate verfasst.

    Beitrag

    Hallo habe hier schon ein paar Beiträge geschrieben. Jetzt bin ich mir aber immer noch nicht sicher was eigentlich die neueste Karte ist. Ich habe die Karte R-Link Evolution Europe v1011.v9022 wohl bemerkt bei dieser Karte sind die Kartendaten nicht

  • Blauer Knappe -

    Mag den Beitrag von macwilmas im Thema Probe.

    Like (Beitrag)

    Aber wenn man auch solche „Verschönerungen“wink.png steht, dann ist es gut gemacht. Danke, passt zum Gesamtbild des Autos. :thumbsup:

  • macwilmas -

    Hat eine Antwort im Thema Probe verfasst.

    Beitrag

    Aber wenn man auch solche „Verschönerungen“wink.png steht, dann ist es gut gemacht. Danke, passt zum Gesamtbild des Autos. :thumbsup:

  • Blauer Knappe -

    Hat eine Antwort im Thema Probe verfasst.

    Beitrag

    Zitat von CapHHDO: „Wenn DU Freude daran hast ... dann passt das. Harmoniert ja mit dem Gesamteindruck. Mein persönlicher Geschmack ist es nicht wirklich. “ Sehe ich ähnlich, meistens ist weniger mehr. Aber wenn man auch solche „Verschönerungen“ ;)

  • Blauer Knappe -

    Mag den Beitrag von CapHHDO im Thema Probe.

    Like (Beitrag)

    Wenn DU Freude daran hast ... dann passt das. Harmoniert ja mit dem Gesamteindruck. Mein persönlicher Geschmack ist es nicht wirklich.