Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Luftdüse

3

Lindy645

Erste Eindrücke nach 5000km Teil 1

6

Meisencapi

Unrunder Lauf beim Beschleunigen im 2. Gang, Renualt Captur 110 cDi XMOD

3

CapHHDO

Schmutzfänger

52

Meisencapi

Systemupdate R-Link

12

Blauer Knappe

Letzte Aktivitäten

  • SJ-354 -

    Mag den Beitrag von WilliH im Thema Luftdüse.

    Like (Beitrag)

    Pfeifen der Luftdüse hatten wir schon Klick mich. Bitte erst die Suche benutzen vor erstellen eines neuen Thread. ;)

  • Lindy645 -

    Hat eine Antwort im Thema Luftdüse verfasst.

    Beitrag

    Sorry... aber damit konnte ich nicht viel anfangen ... bei mir hört das nicht mehr auf ...

  • Uhu54 -

    Mag den Beitrag von WilliH im Thema Luftdüse.

    Like (Beitrag)

    Pfeifen der Luftdüse hatten wir schon Klick mich. Bitte erst die Suche benutzen vor erstellen eines neuen Thread. ;)

  • Meisencapi -

    Hat eine Antwort im Thema Erste Eindrücke nach 5000km Teil 1 verfasst.

    Beitrag

    Hallo Gemeinde.Ich weis für manchen bin ich eine Nerfensäge und ich gehe demjenigen auf den Sack, die sich über das Auto sorichtig auslassen und sagen hätte ich nie gekauft. Wer sich auf einen Kauf ohne vorherige Infos einlässt ist selber Schuld

  • WilliH -

    Hat eine Antwort im Thema Luftdüse verfasst.

    Beitrag

    Pfeifen der Luftdüse hatten wir schon Klick mich. Bitte erst die Suche benutzen vor erstellen eines neuen Thread. ;)

  • Blauer Knappe -

    Hat eine Antwort im Thema Luftdüse verfasst.

    Beitrag

    Auch hier: Werkstatt. Vermutlich ein Fremdkörper/Laub irgendwo oder eine nicht funktionierende Stellklappe. Kommst du vermutlich nicht selber ran. Kannst ja mal die Motorhaube öffnen und gucken.

  • Lindy645 -

    Hat das Thema Luftdüse gestartet.

    Thema

    Hallo an alle Seit ein paar Tagen pfeift es aus der rechten vorderen Luftdüse bei meinem Capture sobald ich das Gebläse etwas höher drehe ... kennt jemand das Problem und, oder kann mir da weiterhelfen? Ich sag schon mal danke. Lindy

  • Zitat von DX3.90: „auf was man dort hinweisen kann. “ Auf genau das, was du schon gut beschrieben hast. Ein kundiger Werkstattleiter sollte daraus entsprechende Schlüsse ziehen können.

  • CapHHDO -

    Hat eine Antwort im Thema Unrunder Lauf beim Beschleunigen im 2. Gang, Renualt Captur 110 cDi XMOD verfasst.

    Beitrag

    Zitat von DX3.90: „auf was man dort hinweisen kann. “ Auf genau das, was du schon gut beschrieben hast. Ein kundiger Werkstattleiter sollte daraus entsprechende Schlüsse ziehen können.

  • Uhu54 -

    Mag den Beitrag von ria im Thema Systemupdate R-Link.

    Like (Beitrag)

    Zitat von Exilniederrheiner: „Hallo, Zitat von stemo22: „Ca. 20 Minuten Kopiervorgang auf die SD-Karte, dann nochmal 20 Minuten Aktualisierung im Auto. Es nervt nur unheimlich, dass dazu jedes mal der Motor sinnlos laufen muss ... “ Sorry, aber