Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Hat jemand eine Standheizung im TCe 130 mit Klimaautomatik?

6

freudnick

Angepinnt Renault MEDIA NAV EVOLUTION Mediasystem Thread

21

PAKO

Renault Captur 2020

94

Wolfram.Linn

Sicherungsgröße im Renault Captur

3

taz81

Zum Haare raufen!

32

Neandertaler

Letzte Aktivitäten

  • freudnick -

    Hat eine Antwort im Thema Hat jemand eine Standheizung im TCe 130 mit Klimaautomatik? verfasst.

    Beitrag

    Die Standheizung wurde über das Autohaus Franke in Berlin Lichtenrade von der Prima-Klima Fahrzeug-Nachrüstungs GmbH in Berlin Schöneberg eingebaut. Gruß Volkmar

  • AndreasTho -

    Mag den Beitrag von taz81 im Thema Sicherungsgröße im Renault Captur.

    Like (Beitrag)

    Na die "kleinen" Sicherungen sind die Mini-Sicherungen mit den Maßen 11mm x 3 mm x 16 mm. Und die "großen" Sicherungen müssten die Maxi-Sicherungen mit den Maßen 19,1mm x 5,1mm x 18,5 mm sein. (bis 32V)Ich kauf mir da immer ein Set mit Sicherungen

  • sidr -

    Hat eine Antwort im Thema Hat jemand eine Standheizung im TCe 130 mit Klimaautomatik? verfasst.

    Beitrag

    Hallo Volkmar, aber mich als Berliner würde die Adresse interessieren, denn so viele Webasto-Stationen gibt es in Berlin wohl auch nicht. Danke! Holger

  • PAKO -

    Hat eine Antwort im Thema Renault MEDIA NAV EVOLUTION Mediasystem Thread verfasst.

    Beitrag
    @Da Oimara Ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben, passt er besser dazu :thumbup:
  • Kurt1 -

    Mag den Beitrag von Neandertaler im Thema Zum Haare raufen!.

    Like (Beitrag)

    Zitat von Lotse: „die Papiere habe ich mir auch nicht alle durchgelesen. Es waren 16 Unterschriften oder so die ich leisten mußte, bekam schon Handgelenkschwierigkeiten. Und alles durchgelesen... im Leben nicht. Wozu auch, war ja alles

  • Kurt1 -

    Mag den Beitrag von Lotse im Thema Zum Haare raufen!.

    Like (Beitrag)

    Moin, mir ist die Farbe eines Autos eigentlich völlig egal, Hauptsache schwarz. Habe ich aber auch nicht. Ich habe mir meinen Wagen gekauft weil er zum größten Teil die Ausstattung und die Laufleistung hatte die mir gefiel. Das er Platin/Schwarz war

  • Kurt1 -

    Mag den Beitrag von Pearl im Thema Zum Haare raufen!.

    Like (Beitrag)

    Hui, das geht hier ja ab! Und meine Herren, teilweise in was für ein Ton. Würdet Ihr auch so mit Eure Liebsten (Schwester, Tochter, Mutter, Frau..) umgehen? Ja, ich bin eine Frau und habe kein Benzin im Blut. Ihr seid natürlich die Freaks: Euch wurde