Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Elektromobilität bei Renault

5

lmks

KFZ Steuer und CO2-Ausstoß

32

kafe

Neues Update für R-Link&R-link Evolution

143

Sheldon

R-Link Store geht nicht

13

I love my Captur

Lichtsensor regelbar?

17

WilliH

Letzte Aktivitäten

  • lmks -

    Hat eine Antwort im Thema Elektromobilität bei Renault verfasst.

    Beitrag

    Moin, Moin, ein bisschen kann ich da mitreden - meine Frau fährt einen (aus meiner Sicht technisch vergleichbaren) Toyota C-HR-Hybrid... Fakt ist, dass man mit einem Hybrid schon einiges an Kraftstoff einsparen kann. Im Großstadtverkehr kommt der

  • kafe -

    Hat eine Antwort im Thema KFZ Steuer und CO2-Ausstoß verfasst.

    Beitrag

    ich bezahle für meinen Intens 90 ps 56€ Steuern. Erstzulassung 2017

  • PAKO -

    Mag den Beitrag von CapHHDO im Thema Elektromobilität bei Renault.

    Like (Beitrag)

    Zitat von PAKO: „Wenn das so kommt, wie ich es mir erwarte, wird mein jetziger Kadjar BOSE im Frühjahr 2021 (Leasing zu Ende) gegen Captur e-tech plug in getauscht. “ So einem PHEV kann ich mich anschließen; es sei denn wir bekommen einen

  • CapHHDO -

    Hat eine Antwort im Thema Elektromobilität bei Renault verfasst.

    Beitrag

    Zitat von PAKO: „Wenn das so kommt, wie ich es mir erwarte, wird mein jetziger Kadjar BOSE im Frühjahr 2021 (Leasing zu Ende) gegen Captur e-tech plug in getauscht. “ So einem PHEV kann ich mich anschließen; es sei denn wir bekommen einen

  • Blauer Knappe -

    Mag den Beitrag von Sheldon im Thema Neues Update für R-Link&R-link Evolution.

    Like (Beitrag)

    Hi Blauer Kappe, vielen Dank für die rasche Antwort. Das erklärt doch fast Alles. Dann halte ich es wohl wie ria und begnüge mich mit dem Bordcomputer, was bleibt auch sonst übrig.

  • Sheldon -

    Hat eine Antwort im Thema Neues Update für R-Link&R-link Evolution verfasst.

    Beitrag

    Hi Blauer Kappe, vielen Dank für die rasche Antwort. Das erklärt doch fast Alles. Dann halte ich es wohl wie ria und begnüge mich mit dem Bordcomputer, was bleibt auch sonst übrig.

  • Blauer Knappe -

    Hat eine Antwort im Thema Neues Update für R-Link&R-link Evolution verfasst.

    Beitrag

    Die Untermenus mit Eco und wählbaren Startbildschirmen gibt es nicht mehr. Du hast den vorgesehenen Umfang. Und es gibt auch keine Möglichkeit das zu ändern.

  • Sheldon -

    Hat eine Antwort im Thema Neues Update für R-Link&R-link Evolution verfasst.

    Beitrag

    Hallo, habe vorgestern ebenso das update der TOMTOM app in meinem R-link evolution, Captur EditionOne TCE120, BJ 2017, da ich wie andere seit Anfang April keine Uhrzeit mehr im Display hatte. Ging problemlos während dem Fahren, ebenso problemlos habe

  • PAKO -

    Hat eine Antwort im Thema Elektromobilität bei Renault verfasst.

    Beitrag

    ...übrigens gibt es auch hierzu Neues von Renault: blog.renault.de/neues-von-rena…-fuer-clio-captur-megane/

  • PAKO -

    Hat eine Antwort im Thema Elektromobilität bei Renault verfasst.

    Beitrag

    Hier nochmal der Text, den ichpersönlich für wichtig finde: "Neben diesem Hybridantrieb, der ab dem kommenden Jahr im neuen Clio zum Einsatz kommen wird, kündigt Renault auch die extern ladbare Variante „E-TECH Plug-In“ an, die ebenfalls ab 2020