Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Türschalter def.

6

SJ-354

Geburtstags -und Glückwunschthread

469

Winni

Erster TÜV mit Mängel zunächst keine Plakette!

7

Winni

Captur – Forum Treffen 2018 in Speyer

133

SJ-354

Abblendlicht: wie zufrieden seid Ihr?

482

I love my Captur

Letzte Aktivitäten

  • SJ-354 -

    Hat eine Antwort im Thema Türschalter def. verfasst.

    Beitrag
    @Winni Ich habe zwar das Problem bis jetzt noch nicht bin aber mal gespannt was du in der Sache berichten kannst. Hoffe mal das es keine große Sache wird.
  • SJ-354 -

    Mag den Beitrag von Winni im Thema Türschalter def..

    Like (Beitrag)

    bei meinem Captur ist jetzt nach 3 Jahren auch der Türschalter auf der Fahrerseite defekt. Bin gespannt was der Schalter und der Austausch kosten sollen. Werde dann berichten

  • SJ-354 -

    Mag den Beitrag von Winni im Thema Erster TÜV mit Mängel zunächst keine Plakette!.

    Like (Beitrag)

    Zitat von SJ-354: „auf die Werkstatt bin ich mal so richtig sauer.... “ deinen Ärger kann ich verstehen. Das Problem mit den Reifen hätte man in deiner Werkstatt in jedem Fall vor der TÜV Abnahme feststellen müssen.

  • Winni -

    Hat eine Antwort im Thema Türschalter def. verfasst.

    Beitrag

    bei meinem Captur ist jetzt nach 3 Jahren auch der Türschalter auf der Fahrerseite defekt. Bin gespannt was der Schalter und der Austausch kosten sollen. Werde dann berichten

  • Winni -

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstags -und Glückwunschthread verfasst.

    Beitrag

    Hallo Martin, von mir auch noch nachträglich :bd:

  • Winni -

    Hat eine Antwort im Thema Erster TÜV mit Mängel zunächst keine Plakette! verfasst.

    Beitrag

    Zitat von SJ-354: „auf die Werkstatt bin ich mal so richtig sauer.... “ deinen Ärger kann ich verstehen. Das Problem mit den Reifen hätte man in deiner Werkstatt in jedem Fall vor der TÜV Abnahme feststellen müssen.

  • Winni -

    Mag den Beitrag von 993stefan im Thema Erster TÜV mit Mängel zunächst keine Plakette!.

    Like (Beitrag)

    Hallo Sj, das ist ärgerlich, ja. Fakt ist, dass die Werkstatt Ihren Job bei der Inspektion nicht gemacht haben- Das ist der Punkt wo die rund :evil: machen musst, denn da wird er Reifen geprüft. Mss der Mechaniker auch bei der Liste abhaken, zuml man die

  • franke-im-exil -

    Mag den Beitrag von ulim im Thema Erster TÜV mit Mängel zunächst keine Plakette!.

    Like (Beitrag)
    @Skitnik Zitat von Skitnik: „Was hat eine Werkstatt mit Höhenschlag im Reifen zu tun ??? “ ...wenn ich nagelneue Reifen für rund 200,- € pro Stück in meiner Werkstatt bestelle und kaufe, dann erwarte ich, dass die in Ordnung sind und ich nicht…
  • Hallo Sj, das ist ärgerlich, ja. Fakt ist, dass die Werkstatt Ihren Job bei der Inspektion nicht gemacht haben- Das ist der Punkt wo die rund :evil: machen musst, denn da wird er Reifen geprüft. Mss der Mechaniker auch bei der Liste abhaken, zuml man die

  • franke-im-exil -

    Mag den Beitrag von SJ-354 im Thema Erster TÜV mit Mängel zunächst keine Plakette!.

    Like (Beitrag)

    Hallo Leute Mein Cappi kann da nichts dafür und ich fahre den immer noch sehr gerne aber auf die Werkstatt bin ich mal so richtig sauer.... Gestern war ich mit den Cappi beim ersten TÜV " Der TÜV kommt ins Autohaus" Ich bekam zunächst keine