Hallo Klenor,
kommt die Meldung wenn du den Träger montiert hast oder wenn du den Stecker einsteckst?
Wenn die Meldung erst kommt wenn der Stecker steckt liegt es ja vermutlich an der Verschaltung.
Beiträge von WilliH
-
-
Hallo Graubart,
mir ist beim Motor putzen ein Lappen runter gefallen, deswegen musste der Motor raus.
Spaß beiseite, der Stirndeckel der Steuerkette war undicht, wurde bei der ersten Inspektion bemerkt.
PS: Wenn Du ein Bild öffnest und rechts oben auf das " i " klickst bekommst du auch Infos zu den Bildern.
-
-
-
Bei unserem HH wird auch immer die letzte Einstellung übernommen.
-
Für viele Münzen
-
Ja, dann siehst du auch die Wartungsintervalle, was bei wieviel km zu erledigen ist, die Füllmengen usw.
Und fast vergessen die fälligen Update für R-Link und Karten kannst du runterladen und die Online Services verlängern usw. -
Hallo Paul,
das findest du alles in Mein Renault Konto, musst dich anmelden und deinen Captur anhand der FIN eintragen. -
Ich hatte bei meinem Laguna für die Winterreifen 205/55-16H auch einen höheren Lastindex (94 statt 91) aufziehen lassen.
Das Fahrverhalten in den Kurven und bei höherer Geschwindigkeit war dadurch deutlich besser. -
Dazu müsste aber der Motor laufen.