Direkt ran an Renault !!! Gruß Barni beim Händler werdet Ihr nichts .
Beiträge von Barni
-
-
ob mans wirklich braucht ? ein neuer Anlasser schlägt ja auch mit einpaar hundert Euro zu Buche , und das ewige an / aus wird sich irgendwann zeigen . Gruß Barni
Schietwetter in Kiel , so richtig mit Schnee
ungemütlich
-
Das Bild was ich jetzt im Kopf habe krieg doch den Rest des Tages nicht mehr daraus ... Ahhhhh Barniiiiii
siehst du Rüdiger , dann haben wir doch was erreicht , Gruß Barni
, ich muß auch grad schmunzeln
-
mehr als albern , oder ??? Gruß Barni
so ein
-
Wenn Renault für die Originalfelgen 52 mm angibt , werden auch nur die passen ! Gruß Barni
es sei denn , du haust sie mit dem Hammer rein
dann sollte es nicht auf 2- 3 mm ankommen
je größer der Hammer , desto mehr Toleranzen bügelst du aus
-
Na Thomas , da warte ich dann lieber , bis du das mal ausprobiert hast . Gruß Barni
nachher hat mein CAPPI die RÖTELN
-
kann ja eigentlich nicht anders sein , sonst wäre das ja eine blöde Aussage mit der Schwierigkeit bei " Mehrschichten Lackierungen " , denn die haben auch die anderen Farben ! RICHTIG ??? Gruß Barni
-
So ich habe den einfachsten Weg beschritten: Beim Freundlichen angerufen, mein Anliegen geschildert und Spiegelglas bestellt.
Er hat die Fahrgerstellnr. eingegeben, das Auto auf Rechtslenker umgestellt und dann den Spiegel rausgesucht. Sollte passen
Die Spiegelgläser bei Ebay sahen alle nicht aus wie das Originale (ein Strich statt der Punkte), und ich achte auf Details..
Kostet rd. 35€ + MwSt. also etwa 42€. Ich werde berichten
Recht hast Du , manchmal lohnt " GEIZ IST GEIL " wirklich nicht , und wenn man dann vielleicht noch etwas abbricht beim Umbau , weil es nicht 100% passt , wird es unter umständen richtig teuer . Viel Glück beim Umbau. Gruß BarniSonne scheint !
raus an die Luft
Ach so : 35 ,- Euro für Originale ( Beheizbare ) finde ich auch nicht zu teuer . ( kennt man ja garnicht von Renault )
-
sollte es bei Renault nichts geben , vielleicht mal bei anderen Automarken umsehen . Vor kurzem stand ein Smard neben mir an der Ampel , der hatte ein sehr ähnliches ROT . Ich denke bei solch kleinen Schäden , wie Steinschlag , sollte das nicht auffallen . Ist nur solch IDEE . Gruß Barni
die Sonne scheint in Kiel
, zum Wochenende haben sie Schnee angesagt
ich kanns nicht glauben !
-
Laut Bedienungsanleitung sind die Captur-Spiegel beheizt. Seite 1.64 sagt:
Außenspiegelheizung
Bei laufendem Motor wird die Spiegelheizung
zusammen mit der Heckscheibenheizung
aktiviert.Barni du liest das richtig.
Not heated = nicht beheizt
So hatte ich das im Hinterkoppf . Gruß Barniaber manchmal reicht das nicht , was man im Hinterkopf hat .