Beiträge von Barni

Das Bild was ich jetzt im Kopf habe krieg doch den Rest des Tages nicht mehr daraus ... Ahhhhh Barniiiiii :thumbup:

siehst du Rüdiger , dann haben wir doch was erreicht , Gruß Barni :thumbup: , ich muß auch grad schmunzeln :muh:

Wenn Renault für die Originalfelgen 52 mm angibt , werden auch nur die passen ! Gruß Barni :thumbup: es sei denn , du haust sie mit dem Hammer rein :muh: dann sollte es nicht auf 2- 3 mm ankommen :muh: je größer der Hammer , desto mehr Toleranzen bügelst du aus :muh:

Recht hast Du , manchmal lohnt " GEIZ IST GEIL " wirklich nicht , und wenn man dann vielleicht noch etwas abbricht beim Umbau , weil es nicht 100% passt , wird es unter umständen richtig teuer . Viel Glück beim Umbau. Gruß Barni :thumbup: Sonne scheint ! :muh: raus an die Luft :muh:

Ach so : 35 ,- Euro für Originale ( Beheizbare ) finde ich auch nicht zu teuer . ( kennt man ja garnicht von Renault ) :muh:

sollte es bei Renault nichts geben , vielleicht mal bei anderen Automarken umsehen . Vor kurzem stand ein Smard neben mir an der Ampel , der hatte ein sehr ähnliches ROT . Ich denke bei solch kleinen Schäden , wie Steinschlag , sollte das nicht auffallen . Ist nur solch IDEE . Gruß Barni :thumbup: die Sonne scheint in Kiel :muh: , zum Wochenende haben sie Schnee angesagt :muh: ich kanns nicht glauben !

So hatte ich das im Hinterkoppf . Gruß Barni :thumbup: aber manchmal reicht das nicht , was man im Hinterkopf hat . :muh: