Beiträge von Barni

Leute , macht Euch nicht verrückt , nichts wird so heiß gegessen , wie es gekocht wird . Stellt Euch doch mal vor , wie groß der Volkswirtschaftliche Schaden ausfällt , wenn es so kommen sollte , wie hier dargestellt . Unmöglich ! Außerdem wäre der Aufschrei im Lande sehr groß , das ist nicht zu gebrauchen vor der Wahl 2017 , kann sich keine Partei leisten . Außerdem haben die mit dem Mist , den sie verzettelt haben mit den Refugees , genug zu knappern . Mein Fazit .: Bleibt ruhig , es wird nichts passieren in den nächsten Jahren , und wenn , dann für alle verträglich .( ich wohne in Kiel , da bringt 1 Keuzfahrtschiff so viel Mist in die Luft , wie 100000 Autos nicht schaffen). Juckt hier auch keinen , werden jedes Jahr mehr , Hauptsache , der RUBEL rollt . Gruß Barni :thumbsup: ich bin auch für Umweltschutz , aber immer schön abwägen , was machbar ist , und Dreck macht auch an den Grenzen nicht halt . :muh: wie dreckieg die Gardinen schon wieder sind :muh: wir sind Nichtraucher :muh: wo kommt das bloß her ? :muh:

Oh , Oh , das ist eben der Cappi , oder eher die Autos von heute . Mir könnt echt schlecht werden ! Gruß Barni :thumbsup: wird von Baujahr zu Baujahr schlimmer :muh:

füllen Bobele , füllen Gruß Barni :thumbsup: hab ich mal so gehört :muh: und die ganzen Arbeitsgänge machen den Preis . :muh: , dann kommt der kalte , böse Winter , und alles ist wieder hin :muh: ( unter Umständen ) :muh:

Das wußte man schon 2010 in Brüssel , wird jetzt wieder rausgeholt , um der Autolobby für die nächsten Jahre volle Auftragsbücher zu garantieren , der STAAT ist natürlich wie immer - dabei - ! Gruß Barni :thumbsup: ich mag diese verlogene Bande nicht . :muh:

Was heißt denn kostet? 100-150€ fürs ausbessern finde ich jetzt nicht viel. Und das wird wohl der übliche Preis sein für solche Smart-Repairs. Man sollte auch bedenken dass die Felge nicht 0815 ist sondern schon etwas "spezieller/aufwenider" vom Design.

na 150,- Euro für 1x abschrammen find ich schon heftig Gruß Barni :thumbsup: das sind bei 2x schon 300 ,- :muh: vorn + hinten :muh: da gibt es schon eine neue Alufelgen für ( natürlich keine Originale ) , ich find , das ist ganz ärgerliches Geld , wo man sicher besseres mit anfangen kann .

Danke , war auch eher als Spass gedacht , Gruß aus Kiel , Barni :thumbsup: finde den Namen so geil :muh: " Erleuchteter " :muh: hoffentlich LED :muh: wenn schon , denn schon :muh:

ich hab da ne blöde Frage : wenn man erleuchtet wurde , hat sich da das Aussehen verändert ??? Gruß Barni ( grins ) :muh: oder macht sich das anders irgendwie bemerkbar ? :muh: oder bleibt man bodenständig ??? :muh: ( will ich hoffen )