Beiträge von Hauns

    Hallo Martin,
    du hast mir prima geholfen, alles hat wunderbar funktioniert, das Systemupdate ist sowieso obligatorisch und TomTom wurde upgedatet von "v930.v5610" auf "v940.v6003".
    Also danke noch einmal und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Genauso
    das habe vorher schon probiert und da geht garnix.

    Hallo,
    Ich habe meinen Captur nun seit ein paar Tagen und bin immer noch am Herumprobieren.
    Heute wollte ich mal die Sd-Karte mit TomTom-Europa updaten, jedoch erkennt mein Pc zwar die SD-Karte aber angezeigt bekomme ich immer "Dieser Ordner ist leer".
    Weiters bin ich mir auch nicht im Klaren was es mit dieser "Toolbox" auf sich hat, bei "my renault.at" finde ich diese Box nirgends zum Herunterladen.
    Vielleicht kann mir jemand ein wenig weiterhelfen?
    Danke im Voraus und lieben Gruß, Hans

    Hallo,
    ich danke euch allen für die überzeugenden Statements, die mir eine große Hilfe waren. Ausschlaggebend war dann Ulis Beitrag.
    Ich habe nun auch beim Händler angerufen und meine Bestellung geändert, das war für diesen auch gar kein Problem.
    So und jetzt nur noch warten, lange 9 Wochen.
    Gruß Hans

    Guten Morgen,
    eine Frage hätte ich da noch, sollte ich es mir im Nachhinein doch noch anders überlegen, wäre R-Link dann noch nachrüstbar?
    Schönen Tag

    Hallo,
    ich habe vorgestern den "Captur 2015 Dynamique Energy TCe 90" bestellt. (Lieferzeit 9 Wochen)
    Da die R-Link-Funktion jedoch zusätzlich noch mal über 700€ gekostet hätte, habe ich die dann weggelassen.
    Nun frage ich mich aber die ganze Zeit ob ich da vielleicht einen Fehler gemacht habe da mir da TomTom nicht zur Verfügung steht.
    Media-Nav kenne ich aber nicht und mich würde deshalb interessieren ob es dem TomTom wenigstens ebenbürtig ist, die Updates sind jedenfalls um Einiges teurer, das ist mir schon mal klar geworden.
    Die anderen Funktionen von R-Link haben sich mir auch noch nicht so richtig erschlossen, E-Mail brauche ich im Auto schon mal nicht.
    Soviel mal fürs Erste, vielleicht kann mir jemand die wichtigsten Funktionen und Vorteile von R-Link etwas besser erklären.
    Freundliche Grüße und schönen Tag noch, Hans.