Uns wurde im Januar 2015 eine aktuelle Wartezeit von 3 Monaten genannt. Ob Dynamic oder Luxe wäre beides gleich gewesen.
Beiträge von Jenne
-
-
Aber gut jetzt, sonst artet's durch solche Typen wie dich wieder aus.
vor so einem qualifiziertem Post.
Da sieht man wirklich, wieviel dir an einem freundlicheren Umgang miteinander liegt. -
Hallo,
war heute beim KD und wollte die Düsen einstellen lassen .
Laut Meister ist nicht die Pumpe zu schwach ,sonder mein Frostschutzmittel zu dickflüssig.
Ich solle in Zukunft das von Renault nehmen ,ist zwar teurer, aber dünnflüssiger,dann ist auch mehr Druck drauf .
Höher gestellt hat er die Düsen aber trotzdem.
Da müsste man spontan drauf eingehen und sofort die Brühe austauschen lassen und dann mal die neue Ausrede abwarten, wenn`s wieder nichts ist. -
Na dann sag ich trotzdem mal
zum zweiten neuen Capi.
Gruß Jens -
Und wer den Dreizylinder kennt,wie du richtig schreibst, macht auch keine solch unqualifizierte und pauschale Aussagen.
Vielleicht solltest Du erstmal qualifiziert lesen lernen !Hier macht doch keiner der Renault 3-Zylinder schlecht. Ich habe doch deutlich geschrieben welches Motörchen mir die Lust auf einen weiteren 3-Zylinder verdorben hat, oder nicht ?
Das einzige unqualifizierte hier, ist dein intelligenter Kommentar.
-
Bin ich doch nicht der einzige der die 3 Zylinder meidet.
Nein das bist Du ganz sicher nicht.
Mein Corsa B 1,0 EcoTec hat mich auch komplett vom 3-Zylinder geheilt. Nie wieder ! Wenn ich Öko will dann nehm ich das Fahrrad. -
Habe den Unterfahrschutz hinten jetzt auch mit Montage bei meinem Händler bestellt!
Soll 250,- € incl. Einbau kosten... Habe Rückfahrsensoren und abnehmbare Kupplung.Werde einen Bericht und Fotos vorher/nachher einstellen!
Freu mich schon auf die Bilder. Dann seh ich ja gleich wie es beim "blauen" aussieht und kann es dir nachmachen. -
Wunderbar, danke für den Tipp. Sobald es draußen mal wieder angenehmer wird, geh ich mal auf Stopfensuche
Dann verrat uns doch mal was über dein geplantes Projekt. Natürlich im passenden Bereich. -
Also mit MP3 und WMA auf einem Stick hat das Radio nur die MP3 Ordner angezeigt. Vermutlich weil der erste Ordner mit MP3`s war. Teste das nochmal mit einem WMA Ordner an erster Stelle.
-
Sobald die Straßen nass sind, kann ich im dunklen nichts mehr erkennen.
Schon mal beim Augenarzt gewesen ?