Beiträge von daqui

    Das r-link funktioniert nun, habe aber etliche E-Mails geschickt an Renault, meine Verkäufswerkstatt genervt. Was genau da passiert ist kann keiner irgendwie erklären. Irgendwann war der Store in meine Garage und 3 Tage später aktuallisierung im Auto. Installieren der Apps war dann möglich. Das ganze hat bei mir 6 Wochen gedauert bis es lief. Bin begeistert, mal sehen was die mit der Zeit an neuen Apps anbieten.

    Habe die Freischaltung vom Händler nun seid 5 Tagen. Im Auto erscheinen nun meine Produkte auch, ich kann aber diese nicht installieren. keine Email, Twitter usw. Kann mir jemand helfen? Konektivität?
    Auch mit der Sd Karte komme ich nicht weiter Toolbox, Karte auf neuestem Stand. Myrenault keinen R-Link Store auffindbar auf der virtuellen Garage nicht und wenn man auf Modellpalette- multimedia-r-link klickt erscheint ein Link zum Store, der wiederrum nicht öffnet.



    Kartenaktuallisierung tomtom wie denn? Mensch ich verzweifel noch. Brühl hilft mir da auch nicht wirklich weiter, bin in Kontakt aber nun auch wieder 2 Tage nichts mehr gehört. Ich glaube die haben da ein riesen Problem mit dem Service, entweder kennt sich da keiner so richtig aus oder was ich glaube dass das System einfach in unserer Region(Schwarzwald) nicht funkt und niemand es zugeben will. Keiner macht da richtig eine Aussage. Problem an Fachabteilung weitergeleitet. Ich dachte ich hätte den Speziallisten bereits erreicht. Händler sind nicht besondert bewandt und geschult mit R-Link.....


    Was habt ihr für Erfahrungen, funktioniert das System bei euch? Kennt ihr jemand der mir helfen könnte? Danke......