Udo: Vielleicht kannst Du dann auch noch Fotos einstellen! ACHJA: Willkommen hier im Forum!
Beiträge von Martin
-
-
Mir ist bisher keine abrupten Veränderungen der Nadel aufgefallen...
-
-
Krasse Nummer!
-
-
Übrigens hatte ich auch schon mal einen Ton aus dem nix... Stand ich mit laufendem Motor (vorher bestimmt 5 km gefahren) an einer roten Ampel und dann der Ton! Ohne Meldung im Display und dann auch erst Wochen später das gleiche nochmal. :wacko: Gar nicht mehr daran gedacht gehabt. Wollte ich bei der Inspektion in 6 Wochen erwähnen!
-
Hallo die Geräusche kenne ich auch,ein kleines Nachlauf Geräusch ist kein Problem, kann auch von der Klimaanlage kommen wenn Sie lange lief, nur bei langen Autobahnfahrten unter Voll Last den Motor nicht gleich ausstellen sondern eine Minute im Leerlauf laufenlassen dann lebt der Turbolader länger!
Grüße PelleIn Bezug auf die Klima Anlage klingt absolut logisch! Da habe ich das auch schon gehört...
-
thomas:
Vielen Dank für den Bericht... Mitleid bzgl. des Schadens, aber trotzdem danke für die Information! Hatte mich schon gefragt, was in einem solchen Fall wohl passiert. -
Servus,
das macht er wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. (trotz Kupplung)
Gruß Jörg
Jetzt weiß ich, warum mir das noch nicht bekannt ist!Ich habe ja Automatik!
-
"Der Turbolader kann nicht nachlaufen er ist mechanisch mit der Kurbelwelle verbunden meines Wissens."
Sorry, Rudolf, aber das ist haarsträubend. Die "Laderturbine" ist freilaufend und hat mit der Kurbelwelle schon mal gar nichts zu tun.
Da merke ich mal wieder, dass ich KEINE Ahnung habe...