Ich habe gerade auch nachgesehen...
Von 400,- € für 2016 auf 470,- € 2017
Keinen Schaden gehabt und doch heftig mehr...
Ich habe gerade auch nachgesehen...
Von 400,- € für 2016 auf 470,- € 2017
Keinen Schaden gehabt und doch heftig mehr...
Ich habe eine Parkscheibe von meinem Renault Dealer und in der ist auch ein Chip...
Habe die Bedienungsanleitungsmappe für den Cappi im Seitenfach der Fahrertür und ada klemmt die Parkscheibe vor. Klappt prima!
In der Mittelarmlehne würde mir zu klapperich sein.
Danke dir.
Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen / Ansichten.
ABER, mein Auto sollte mir gefallen, und wenn es machbar ist, warum dann nicht.
Einige geben Geld aus für irgendwelche bunten Leuchten, (meist nicht genehmigt), und ich spare und kaufe mir was mir gefällt.
Gruß
Recht hast Du! Wenn man es hin bekommt, sollte man so etwas auch machen, wenn einem dran liegt...
Meinen Unterfahrschutz braucht maan auch nicht, ich aber schon!
Coole Idee!
Unser Media Nav startet mit dem letzten was gehört wurde. Wenn beim Motor aus Radio gespielt wurde geht es auch mit dem Radio weiter obwohl ein Stick angesteckt ist. Wurde vom Stick Musik gespielt spielt er geht die Musik vom Stick weiter wo es aus war beim Motor abstellen. Als letztes wird das Handy verbunden.
Genauso ist es bei mir auch, aber es gab auch schon Verwirrungen...
@Franke-Im-Exil:
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!
Mit dem Sitzkomfort habe ich auch immer wieder so mein Problem...
Schön fände ich es, nächstes Jahr in Speyer Dich auch mit einem anderen Renault begrüßen zu dürfen!
Schde Frank! Aber toi toi toi, dass Deine Probleme mit dem dann folgenden weggewischt sind!
@premme:
Sieht sehr edel aus!
Ich hätte kein Vertrauen zu dem Händler, das ist Erschreckend. Die hätte ich richtig Rund gemacht- ohne witz.
Recht hast Du Stefan!
Ich habe zwar das R-Link, aber bei mir kommt es auch immer mal vor, dass beim Neustart erst der Stick kommt...
Eine Zeitlang habe ich den Stick deswegen sogar gezogen daneben liegen lassen!
Nachdem ich die SD Karte geupdatet habe, kommt es nicht mehr vor.