Ja Geil! Ohnelinie... Klingt nach nem tollen Auto!
Beiträge von Martin
-
-
Ohnelinie:
Danke für den Hinweis!Naja, so hat der Luxe wenigstens mal etwas, was der xmod nicht hat...
-
Auf jeden Fall eine gute Sache mit der Einteilung im "Unterkofferraum"!
Ich kann diese Idee seit dem Treffen (Hatte die Einteilung bei den Düsseldorfis gesehen...) nicht vergessen und freue mich auf die genauen Bezeichnungen der Ikea Boxen.
-
Am Ende des Scheibenwischerschalter befinden sich zwei Taster um die Anzeige des Bordcomputer umzuschalten. Wenn der Tageskilometerzähler angezeigt wird, drückst du einen .....egal welchen der beiden.....und hälst in solange gedrückt bis die Anzeige auf Null geht.
Genau so ist es!
-
Naja, wenn man den Verkauf ankurbeln muss, dann braucht man halt Argumente!
-
??? Wie soll ich denn mit veränderten Karten Sprit sparen? Werde ich dann um die Berge herum geleitet? Statt 100 km dann 500 km aber weniger Durchschnittsverbrauch weil weniger Steigung?
-
Das ist ja jetzt mal total cool!
So werde ich das auch machen... -
Vielen Dank Kasia!
Die Idee von Dir finde ich grundsätzlich auch absolut Lobenswert... Wenn ich die Fotos nicht verkleinere, lässt das System mich gar nicht machen!
Falls es ein Foto gäbe, was in Original Größe "begehrt" wird, könnte man dies ja gerne per Mail anfordern! -
Hallo Florian,
sieht nach einem echt anstrengedem Werk aus... Aber auch Top!
Wg. dem evtl. Tieferlegen kann ich Kurtler nur Recht geben. Jedenfall finde ich gerade die Einstiegshöhe super!
-
Jetzt erst gelesen, was gestern in diesem Thread so abging...
Eine Umfrage finde ich jedenfalls nicht falsch, zumal für mich deutlich ist, dass diejenigen die bisher noch nie Xenon Licht hatten, zu denen ich auch gehöre, kein gesteigertes Interesse an anderem Licht haben. Verstehen kann ich aber schon, dass das bessere Licht vermisst wird, wenn man es schonmal bei einem anderen Auto erlebt hat .Bei unserem Treffen letztes Wochenende kam in einem Gespräch das Thema auch kurz auf. Jedenfalls wurde auch da von jemandem der vorher Xenon hatte gesagt, dass eine Umrüstung in Holland wahrscheinlich ansteht!